Parksensoren

  • Hallo,
    Das die Parksensoren piepsen ist klar, auch das das Bild der Rückfahrkamera im Navi-Display sichtbar ist.
    Wird denn auch sonst das Einarken optisch im Navi-Display unterstützt (so wie z.B. Bei BMW)?


    Gruß,
    Bonestone


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Hallo,
    Das die Parksensoren piepsen ist klar, auch das das Bild der Rückfahrkamera im Navi-Display sichtbar ist.
    Wird denn auch sonst das Einarken optisch im Navi-Display unterstützt (so wie z.B. Bei BMW)?

    Ich habe keine Ahnung wie das bei BMW aussieht, aber wenn Du die Distanzlinien meinst, welche sich der Lenkradbewegung anpassen, ja, die hat der Mokka auch. ;)


    LG,


    Michael

  • Nochmal eine Frage wegen den Distanzlinien.


    Als ich einen Innovation mit dem Navi gefahren bin, hatte ich beim Zurückfahren im Cockpit eine Balkenanzeige.


    Ist diese Anzeige nur in Verbindung mit dem Navi vorhanden, oder kommt die Balkenanzeige auch bei den Parksensoren? :whistling:


    Frank

  • Wie schon geschrieben hatte ich zur Probefahrt einen Innovation mit Navi und Rückfahrkamera.


    Als ich dann Zurückfuhr ging die Kamera an und im Cockpit erschienen 5 Balken ( Ich glaube unterhalb vom Drehzahlmesser) , welche weniger wurden desto näher ich an den Gegenstand fuhr der sich hinter dem Auto befand.

  • Hallo,
    ich habe kein Navi aber die Balken sind im Driver Information Center zu sehen. Je näher das Hindernis kommt, umso mehr dieser Balken sind gefüllt und der Warnton kommt in den bekannten immer kürzer werdenden Intervallen. :)

    seit 13.11.2018 2 ter Opel Mokka,Innovation, weiß ,1,4l Turbo 4x4, EZ 02/16,Navi,Xenon,PDC,Rückfahrkamera,Schiebedach,Standheizung ^^


    1 ter Mokka von 11/12 bis 11/16 metallic snoflake white 1,4 Turbo 4x4, ;)^^

  • Hallo ruedipower.


    Das ist die Antwort wie ich sie lesen wollte. :D Da ich auch kein Navi habe.


    Nein im Ernst. Ich war mir nicht mehr sicher ob diese Funktion nur mit Rückfahrkamera verfügbar ist.


    Und immer wenn ich beim FOH war habe ich vergessen zu fragen bzw. bei einer 2 Probefahrt nicht darauf geachtet.