2. Niederrhein Stammtisch

  • Hallo Sonja,
    ich finde die idee mit den tiguanern nicht so gut. mir ist die kleine mokka runde lieber und es werden doch bestimmt immer mehr. opel-mokka ist opel-mokka


    gruß von udo-mokka :)

  • Ich denke am Centro wäre ich auch mit dabei...


    Lieben Gruß
    Jörg

    Liebe Grüße
    Jörg


    Wir haben einen kleinen schwarzen Mokka - Edition..
    Farbe - Karbonschwarz J:Graphitschwarz
    Motor - 1.6 l EcoFlex kW:85 PS:115
    Getriebe - TRANS-MAN 5-SPEED D16 M/CR
    Polster - -TRIM CLOTH-JET BLACK & JET BL.
    Pakete - Winter-Paket, Sicht-Paket, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung

  • Oh ha Leute, was seid ihr blos für Menschen, da wird ganz höflich von einer anderen Fan Gruppe angefragt ob man sich nicht mal Treffen möchte und ihr habt nichts besseres zu tun als das zu torpedieren. Hey, schaut doch mal über den sogenannten Tellerrand hinaus. VW-Fahrer sind doch nicht besser oder schlechter als Opel Fahrer oder Audi oder BMW oder Mercedes...hey, sorry tut mir leid aber ihr habt einen an der Waffel, Sorry aber das muss mal gesagt werden. Mensch man kann doch in einer großen Gruppe richtig viel Spass haben und sich gegenseitig Helfen und austauschen.....aber bleibt ihr man in eurer kleinen Welt

  • Oh ha Leute, was seid ihr blos für Menschen, da wird ganz höflich von einer anderen Fan Gruppe angefragt ob man sich nicht mal Treffen möchte und ihr habt nichts besseres zu tun als das zu torpedieren. Hey, schaut doch mal über den sogenannten Tellerrand hinaus. VW-Fahrer sind doch nicht besser oder schlechter als Opel Fahrer oder Audi oder BMW oder Mercedes...hey, sorry tut mir leid aber ihr habt einen an der Waffel, Sorry aber das muss mal gesagt werden. Mensch man kann doch in einer großen Gruppe richtig viel Spass haben und sich gegenseitig Helfen und austauschen.....aber bleibt ihr man in eurer kleinen Welt



    Hallo Schleswig-Holstein,


    Wir können alle hier unsere Meinungen äußern, aber bitte keine beleidigenden Wörter benutzen.


    Das gehört sich nicht ,gegenüber anderen User.


    Außerdem ,kann man nicht und sollte man nicht von jedem erwarten ,daß er genau dasselbe fühlt und denkt, wie selber einer.


    Den das macht uns zum Menschen. Bitte mehr Respekt gegenüber andere Meinungen.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka


  • Sorry wenn ich jemanden mit meiner Aussage beleidigt habe , möchte ich mich in aller Form dafür entsculdigen. Das war nicht meine Absicht. Ich wollte eher meinen Unmut zum Ausdruck bringen. Für mich als einer der überall auf der Welt arbeitet und mehr Freunde außerhalb als wie in Deutschland hat, spielen Dinge wie Hautfarbe, Konfession, Automarke usw keine Rolle, es kommt doch immer auf die Menschen an, die ich durch solche Events kennen lerne.


    Also noch einmal Sorry, es war und ist nicht meine Absicht jemanden zu Diskriminieren oder zu Beleidigen

  • Hallo Sonja,
    ich finde die Idee mit den Tiguanern auch nicht so gut, ganz einfach weils vielleicht zu viele werden. Uns ist die kleine Mokka Runde lieber. 8)

    Ich möchte unsere Äußerung gerne auch nochmal klarstellen. Es geht nicht darum Andere auszugrenzen, sondern die Leute die man erst einmal gesehen hat besser kennenzulernen. Vielleicht kommen auch noch weitere Mokka-Besitzer dazu.


    Wenn wir uns dann vielleicht ein drittes und viertes Mal getroffen haben haben wir auch sicher nichts dagegen den Kreis mit Tiguanern, Yetis, Jukes oder Qashqais (oder was es sonst noch so gibt....) zu erweiten.


    Bis dahin wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf ein Treffen. :)

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

  • Hallo,


    Schleswig-Holstein: OrangeMokka hat das für mich gut ausgedrückt. Nach einem Treffen, noch dazu in kleiner Runde, ist das Wort Stammtisch in meinen Augen noch nicht korrekt. Erst einmal sollten sich mE die Mokkaner kennenlernen, wenn schon ein Treffen über das Auto begründet wird. Wenn sich die Aufregung über das neue Auto gelegt hat, wird sich das sicherlich regionalisieren und über die Leute mischen, nicht über das Fabrikat. Noch gibt es so viel am Mokka zu entdecken, so viel zu prahlen und staunen, dass ich lieber noch unter "uns" bleiben möchte.


    Damit ist Giottos Mann natürlich nicht ausgeladen, der darf auch gerne separat mit Tiguan kommen. :)


    Und was zur Form: ja, es wurde höflich gefragt, und ebenso höflich erst einmal abgelehnt. Das darf der Gefragte machen. Unhöflich wird es in dieser Konstellation, wenn der Fragende unhöflich auf die Antwort reagiert bzw. die Antwort nicht akzeptiert.


    Kylearan

    Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013

  • Ist eh vom Tisch.
    Die Tiguaner machen jetzt an dem gleichen Datum auch einen NRW Stammtisch.
    Allerdings im Sauerland (Meschede).


    Ich hoffe es stimmen auch nur die ab, die auch wirklich zum Stammtisch kommen wollen.
    Alles andere wäre nicht fair.


    Bei weiter bleibenden Gleichstand werden wir noch eine Stichwahl machen

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Hallo,
    Und was zur Form: ja, es wurde höflich gefragt, und ebenso höflich erst einmal abgelehnt. Das darf der Gefragte machen. Unhöflich wird es in dieser Konstellation, wenn der Fragende unhöflich auf die Antwort reagiert bzw. die Antwort nicht akzeptiert.


    Kylearan


    Sonderlich Freundlich waren die ersten Kommentare aber nicht wirklich.
    Was umso trauriger ist, wenn es Kommentare sind von Leuten, die eh nicht zum Stammtisch kommen.
    Ich denke, dass ich als "Fragende" nicht unhöflich war.
    Und akzeptiert habe ich die Antwort auch, wenn ich es auch schade fand...


    ________________________________________________________________________________________________________


    Aber ich denke hier kann Ende mit der Diskussion sein.
    Meine Nachfrage wurde beantwortet und soweit okay.


    Hoffe aber, dass sich noch ein paar Mokkaner melden, die zum Stammtisch kommen.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13