2. Niederrhein Stammtisch

  • Als eingefleischte Opelanerin finde ich so Aussagen echt schade.
    Auch mein Mann ist mit Herz Opelander.
    Er hat sich nur den Tiguan gekauft, weil er für unsere Wohnwagenurlaube am Meisten Sinn machte.


    Würde mich trotzdem interessieren was die dazu sagen, die auch zum NRW Stammtisch kommen würden.


    Im Tiguan Forum wurde auf die Nachfrage nicht so negativ reagiert.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Mensch jüwe


    Mann fragt doch keine Frau wie viel Glühwein sie heute schon Getrunken hat :dno:
    Auf hoch Deutsch mann verkauft das fehl des Bären nicht bevor er legt ist . :dance2:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Mann fragt doch keine Frau wie viel Glühwein sie heute schon Getrunken hat :dno:
    Auf hoch Deutsch mann verkauft das fehl des Bären nicht bevor er legt ist . :dance2:


    Auch wenn es keiner hören bzw. lesen will...


    ...die vorgenannte Idee des "2-Marken-Foren-Treffen" finde ich "drollig".


    Drollig darf man sagen und schickt mir deshalb keine weiteren PN (und die Anfrage "Glühweinkonsum" ist auch keine sooooo böse Sache).

  • Leute, ich habe eine Frage gestellt und es wäre schön, wenn sich da auch nur die "einmischen" die auch vor haben zum NRW Stammtisch zu kommen.


    Ein Ja oder ein Nein würde reichen.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Hallo Sonja,
    ich finde die Idee mit den Tiguanern auch nicht so gut, ganz einfach weils vielleicht zu viele werden. Uns ist die kleine Mokka Runde lieber. 8)

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

  • Hallo Sonja,
    ich finde die Idee mit den Tiguanern auch nicht so gut, ganz einfach weils vielleicht zu viele werden. Uns ist die kleine Mokka Runde lieber. 8)


    Das ist doch mal eine vernümpftige Antwort.


    Die "Tiguaner" wären übrigends interessiert sich auch mal ein paar Mokka's anzusehen.
    ______________________________________________________________________________________________________


    Vielleicht hat ja jemand Interesse auf einen Tiguan Stammtisch mal vorbei zu schauen.
    Sind genauso Leute wie wir.
    Interesse an ihrem Fahrzeug und nette Leute kennenlernen und über dies und das zu quatschen.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • N'Abend allerseits,


    ich kann leider für Anfang Februar noch nichts klarmachen, da meien Frau dann vemutlich geplant im Krankenhaus liegt. Nix Schlimmes, auch kein weiteres Kind, aber halt nicht da. Und heute kann ich nicht abschätzen, wie das dann mit meiner Zeit ist.


    Wenn, dann kommt sicher nur Krefeld in Frage. Und dann lieber nur Mokkas und Anhang, damit die Teilnehmerzahl kleiner bleibt.


    Kylearan

    Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013