Navi 600 und Telefon

  • HALLO!


    JA! Ist mir ein "t" reingerutscht. Bei uns in der Mundart: nutschln ^^
    Unter "Nuscheln" versteht man im allgemeinen Sinne eine (sehr) undeutliche Aussprache eines Menschen.

  • Wir könnten dieser Diskussion ein Ende setzen, wenn ihr uns Berichten könntet, ob wirklich beides über Sprachsteuerung zu bedienen sind.
    Musti

    Also hab gestern bei der Rückfahrt etwas probiert. Definitiv gab es keine Kommandos für das Navi, nur für die Telefonsteuerung. Man kann frei wählen oder aus der Liste auswählen.

    Mokka INNOVATION 1.7 CDTI, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb :thumbup:


    Espressobraun, Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau, Elektrisches Schiebedach, Frontkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Premium-Paket, Radio Navi 600, Quickheat, Rückfahrkamera, Anhängerzugvorrichtung.

  • Danke Daigawa


    Das bedeutet ,mit Navi 600 ,kann man das Telefon durch Sprachsteuerung bedienen, aber den Navi nicht.


    Gruß


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Noch mal eine Verständnisfrage. Beim Navi 600 kann ich mein Telefon nutzen - Freisprecheinrichtung. Wofür ist dann das:


    BURY Bluetooth™-Freisprecheinrichtung, Portable
    € 199,00


    Portable Bluetooth™-Freisprecheinrichtung von BURY, die über Bluetooth™ mit dem Handy gesteuert werden kann. Mit Saugnapf für die sichere Installation an der Windschutzscheibe. 2,8-Touchscreen, der während des Hochfahrens das Opel Logo zeigt. Dialog Plus Sprachsteuerung – schnelle und präzise Worterkennung, kein Stimmtraining nötig. Elektronische Stimme liest SMS und Telefonbucheinträge vor. Anzeige von Telefonbuchkontakten und Anruflisten*. Annahme von mehreren Gesprächen möglich*. Positionssensor dreht automatisch um 180°. Speichert mehrere Nummern pro Kontakt. Maximale Aufnahmefähigkeit: 10 Kopfhörer, 1.000 Textnachrichten, 150 Sprachnachrichten, 15.000 Kontakte. Unterstützte Sprachen für Westeuropa: Englisch, Deutsch, Französisch, Niederländisch. * Einige Funktionen können je nach Handy, Provider und Software variieren.


    Brauche ich neben dem Navi 600 auch die Bury Bluetooth Freisprecheinrichtung?


    Shenja

  • Hallo shenja
    Navi 600 hat alles nötige,mit dem man sein Handy über Bluetooth verbinden und Freisprechen kann.
    Bury Bluetooth-Freisprecheinrichtung brauchst du hier im Mokka mit Navi nicht.
    Vielleicht ist sie für diejenigen interresant und wird Angeboten, die kein Navi bestellt haben.


    Gruß


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Denke mal, das die Freisprecheinheit für die Mokka Selection Auswahl CD 400 vorgesehen ist. Da fehlt der Hinweis B.T
    [*]6 Lautsprecher Serienmäßig für Radio CD 400
    [*]Dachantenne
    [*]Graphic Info Display Serienmäßig für Radio CD 400
    [*]Lenkradfernbedienung Serienmäßig für Radio CD 400


    Auswahl ab Edition
    [*]6 Lautsprecher Serienmäßig für Stereo-CD Radio 400 B.T.
    [*]Dachantenne
    [*]Fernbedienung am Lenkrad Serienmäßig für Stereo-CD Radio 400 B.T.
    [*]Graphic Info Display Serienmäßig für Stereo-CD Radio 400 B.T
    Frank

  • Von welchen Hersteller ist denn die Navikarte.Wie oft gibt es für die Navikarten updates und wie teuer sind diese.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party: