Navi 600 und Telefon

  • Hab gestern och mal beim FOH probiert.


    Leider geht beim Navi 600 kein Blutooth Musikstreaming, d.h.ich müsste das Iphone über Kabel verbinden.
    Da müsste Opel dringend nachbessern.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • HALLO HOPE - Sofort Antwort vom Sohn!
    Es sollte nach Koppelung mit der
    FSE des Mokka eine Meldung am Handy erscheinen, ob die FSE auf das Handy immer
    zugreifen darf (Telefonbuch auslesen usw). Eigentlich sollte das bei jedem
    Android Handy gleich sein. Aufpassen beim Koppeln, da die Meldung nur
    kurzzeitig erscheint.



    Also nochmal das verbundene Telefon
    löschen und von vorne anfangen.

  • Hallo Caesar,


    vielen Dank für Deinen Tip. Genau das Häkchen bei der Zugriffserlaubnis auf das Telefonbuch war es was bei mir fehlte. Hat mein FOH beim Einrichten wahrscheinlich übersehen (war auch gar nicht so einfach zu finden). Jedenfalls funktioniert jetzt alles und ich bin happy.
    Ich wünsche Deiner Gattin und Dir noch schöne Resturlaubstage mit dem Mokka und möchte mich auch ganz herzlich bei Deinem Sohn für seine schnelle Hilfe bedanken.


    Gruß Peter

    Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015

  • Hallo Caesar,


    vielen Dank für Deinen Tip. Genau das Häkchen bei der Zugriffserlaubnis auf das Telefonbuch war es was bei mir fehlte. Hat mein FOH beim Einrichten wahrscheinlich übersehen (war auch gar nicht so einfach zu finden). Jedenfalls funktioniert jetzt alles und ich bin happy.
    Ich wünsche Deiner Gattin und Dir noch schöne Resturlaubstage mit dem Mokka und möchte mich auch ganz herzlich bei Deinem Sohn für seine schnelle Hilfe bedanken.


    Gruß Peter

    HALLO Peter!
    Freud uns sehr dass es geklappt hat.
    Viel Glück und stets gute Fahrt mit deinem MOKKA
    und keine Bier beim fahren, nur mehr KAFFEE trinken.
    :thumbup:

  • Hallo Mokka-Gemeinde,


    habe gerade ein Video über das Infotainment System Navi 600 gefunden. Ist zwar in einem Astra verbaut, was aber vollkommen wurscht ist weil man sich trotzdem ganz gut einen ersten Eindruck verschaffen kann. Ich denke für alle die noch in der Warteschleife sind :( , ist das sicher ganz interessant.
    Gucksch Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=d7GvTR1oIPo


    Gruß Peter

    Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015

  • Eine Verständnisfrage :?:



    funktioniert die Voicesteuerung beim Navi 600? In der Anleitung hatte ich es so verstanden, das das nur beim 900er Topmodell funktioniert. Ich würde mich freuen, wenn es hier auch geht.


    Michael







  • Wenn die Betriebsanleitung richtig verstanden habe, geht die Stimmsteuerung beim 600-er nicht.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Genau Mokka- Blau Stimmsteuerung nur bei 900-er Navi möglich


    Gruß


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ich verweise mal auf das andere Topic:


    Navi 600 und Telefon


    Ich hab gestern auf die schnelle mein IPhone registriert. Aber ich habe im Lenkrad eine Voice-Aktivierung und sie meldet sich auch. Auch die Kommandos gehen, er hatte nur keine Adresse momentan drin!


    Also von daher würde ich sagen, Navi 600 kann Voice!

    Mokka INNOVATION 1.7 CDTI, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb :thumbup:


    Espressobraun, Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau, Elektrisches Schiebedach, Frontkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Premium-Paket, Radio Navi 600, Quickheat, Rückfahrkamera, Anhängerzugvorrichtung.