Mitglieder ausblenden / sperren ?

  • Ich bin kein Forum Profi (Nicht nur hier sondern im Allgemeinen).


    Kann man eigentlich Beiträge von bestimmten Mitgliedern generell ausblenden bzw. sperren ?
    Ich freue mich immer, wenn ein neuer Kommentar zu einem Thema erscheint und muss dann beim Lesen feststellen, dass wieder mal ein 'Allesbeantworter' mit nichtssagenden Kommentaren nervt

    1,4 Turbo Eco Flex, Espressobraun, Edition, Premium Paket Leder schwarz, AFL+, Front- und Rückfahrkamera, Navigation 950, Flex-fix, Solar Protect

  • ja das kann man. Profil bearbeiten - Verwaltung - ignorierte Benutzer


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Klar kannst Du den Nutzer bzw. dessen Beiträge ausblenden. Einfach den entsprechenden Benutzernamen anklicken und dann kommst Du auf dessen Profil. Dort hast Du oben rechts drei Schaltflächen u.a. "Benutzer ignorieren".

  • Ich bin kein Forum Profi (Nicht nur hier sondern im Allgemeinen).


    Kann man eigentlich Beiträge von bestimmten Mitgliedern generell ausblenden bzw. sperren ?
    Ich freue mich immer, wenn ein neuer Kommentar zu einem Thema erscheint und muss dann beim Lesen feststellen, dass wieder mal ein 'Allesbeantworter' mit nichtssagenden Kommentaren nervt



    Das kenn ich auch.


    Das mit den ignorierter Benutzer ist super

  • Geht mir auch oft so.
    Wobei einer hier alle anderen mit weitem schlägt.

    Mokka Mj 2014 Innovation Automatik Boracay Blau DAB+, Anhängerkupplung, Rückfahrkammera und natürlich das Premium Paket.
    Bestellt am 14.08.13 voraussichtliche Lieferung 4-5. KW 2014
    Update: gebaut vom 27.10- 29.10. Verschickt am 11.11 voraussichtliche Ankunft in Antwerpen 19.12. angeliefert beim FOH am 22.01. übergabe in der KW. 5
    Übergabe war am 29.01.2014 :love: