Mitglieder ausblenden / sperren ?

  • Ich bin kein Forum Profi (Nicht nur hier sondern im Allgemeinen).


    Kann man eigentlich Beiträge von bestimmten Mitgliedern generell ausblenden bzw. sperren ?
    Ich freue mich immer, wenn ein neuer Kommentar zu einem Thema erscheint und muss dann beim Lesen feststellen, dass wieder mal ein 'Allesbeantworter' mit nichtssagenden Kommentaren nervt

    1,4 Turbo Eco Flex, Espressobraun, Edition, Premium Paket Leder schwarz, AFL+, Front- und Rückfahrkamera, Navigation 950, Flex-fix, Solar Protect

  • ja das kann man. Profil bearbeiten - Verwaltung - ignorierte Benutzer


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Klar kannst Du den Nutzer bzw. dessen Beiträge ausblenden. Einfach den entsprechenden Benutzernamen anklicken und dann kommst Du auf dessen Profil. Dort hast Du oben rechts drei Schaltflächen u.a. "Benutzer ignorieren".

  • Ich bin kein Forum Profi (Nicht nur hier sondern im Allgemeinen).


    Kann man eigentlich Beiträge von bestimmten Mitgliedern generell ausblenden bzw. sperren ?
    Ich freue mich immer, wenn ein neuer Kommentar zu einem Thema erscheint und muss dann beim Lesen feststellen, dass wieder mal ein 'Allesbeantworter' mit nichtssagenden Kommentaren nervt



    Das kenn ich auch.


    Das mit den ignorierter Benutzer ist super

  • Geht mir auch oft so.
    Wobei einer hier alle anderen mit weitem schlägt.

    Mokka Mj 2014 Innovation Automatik Boracay Blau DAB+, Anhängerkupplung, Rückfahrkammera und natürlich das Premium Paket.
    Bestellt am 14.08.13 voraussichtliche Lieferung 4-5. KW 2014
    Update: gebaut vom 27.10- 29.10. Verschickt am 11.11 voraussichtliche Ankunft in Antwerpen 19.12. angeliefert beim FOH am 22.01. übergabe in der KW. 5
    Übergabe war am 29.01.2014 :love:

  • Naja Sinn und Zweck dieser Funktion ist es ja das du nicht von einem Nutzer genervt wirst und nicht dazu da ihn zu moppen. Denn er hat ja kein Problem mit dir und deinen posts sonder du.
    :P ;)


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Ich finde so was schade das man über solche Thema Mitglieder ausblenden/ sperren Schreiben Muß
    Jeder hat seine Persönlichkeit ob gut oder Schlecht es sind immer noch Menschen die Hintern den User Namen stecken .
    Also mehr Respekt für alle die Mitglieder des Mokka Forum sind


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Jeder hat seine Persönlichkeit ob gut oder Schlecht es sind immer noch Menschen die Hintern den User Namen stecken .


    Gebt allen eine Chance, seht das Gute in Ihnen (evtl. auch in mir), seid tolerant.


    Manche, die meinen, sich hier gut und toll einzubringen und sich anmaßen, über andere Mitglieder zu urteilen, sind auch nicht die Weltmeister, die Besten, die Tollsten.


    Wem ist es noch gegeben, den ersten Stein zu werfen?