Vermisse ein Mokkatreffen im Norden

  • Hallo
    Bin etwas neidisch auf die Bayern denn die haben es auf die Reihe gebracht ein Treffen zu organisieren.
    Ist das in Norddeutschland nicht möglich ???? ?(
    Was meinen die ganzen Nordlichter oder fährt hier niemand einen Opel Mokka :confu:


    MFg Zerocool

  • Was meinen die ganzen Nordlichter oder fährt hier niemand einen Opel Mokka :confu:

    Nehme sofort teil, wenn meine Gas-Bohne denn da ist.
    Das wird aber noch dauern ...


    VG
    Cleholtie
    :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Servus zerocool -3d


    Nicht lange Planen einfach Treffen . Ist nicht schwer in ein Kaffee oder Gaststätte zu Treffen :party::drinks:


    LG,aus München


    Mokka Mock :winkekke:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo



    zerocool-3d

    was meinst Du mit Norddeutschland ? Wohne in Bad Iburg das ist im südlichen landkreis von Osnabrueck , gehört das auch schon zu Norddeutschland dann bin ich bei dem Treffen dabei. :D

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo



    zerocool-3d

    was meinst Du mit Norddeutschland ? Wohne in Bad Iburg das ist im südlichen landkreis von Osnabrueck , gehört das auch schon zu Norddeutschland dann bin ich bei dem Treffen dabei. :D


    Na Klar biste dabei das sind man gerade ca. 130 KM von mir
    wenn sich noch jemand bereit erklären das mit zu organisieren

  • Sagt mal, was meint Ihr mit Norddeutschland, ich bin aus Flensburg


    jaja, Dänemark auch *fg*


    Berlin ist auch interessiert!!!

    Bestellt am 19.07.2013 /Jungfreuliche Besichtigung 16.12.13 :love: Zulassung 19.12.13....Übergabe 20.12.13...
    1,4 Turbo Innovation, Automatik, Espresso Braun, kein Leder aber innen braun, 7Jx18,in Winter ein Zoll weniger, Frontkamera, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, Schiebedach, Premiumpaket, Raucherpaket