Vermisse ein Mokkatreffen im Norden

  • wenn weiter solch reges Intresse am 1. Mokka Treffen :miko: :miko: :miko: :miko: :miko: :miko: :miko: :miko: :mmm: im Norden besteht
    schlagen wir die Mokkas in Bayern um Längen.
    Vielen Dank
    Zerocool

  • wenn weiter solch reges Intresse am 1. Mokka Treffen :miko: :miko: :miko: :miko: :miko: :miko: :miko: :miko: :mmm: im Norden besteht
    schlagen wir die Mokkas in Bayern um Längen.
    Vielen Dank
    Zerocool


    Hallo zerocool-3d,


    Ich bin zwar aus Bayern,aber würde mich wirklich sehr freuen ,wenn ihr uns in Bayern schlägt :clap:


    Den ,das gibt uns einen Grund uns in Bayern,wieder zu Treffen :dance2:


    Aber glaube mir das Treffen im Frühling denke ich ,wird Mega sein in Bayern :party:


    Also gebt Euch mühe ,sollen so viele ,wie möglich kommen ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Es geht aber nicht darum, dass sich die Regionen gegenseitig übertrumpfen müssen! Wir wollen doch keinen Wettbewerb austragen, sondern uns einfach mit Gleichgesinnten treffen, sich austauschen, Spass haben und mehrere Mokkas geballt zusammen sehen. :thumbup:

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Hallo Carola,


    natürlich geht es nur um die Dinge, die Du genannt hast. Das mit dem Wettbewerb ist eher spielerisch zu verstehen. So sind einige Jungs nun mal. ;)


    Alle Mokka-Freunde sitzen schließlich im gleichen Boot - wenn auch in unterschiedlichen Mokkas. ^^


    Viele Grüße,


    Nils

  • Hallo Mokkania,


    Du verstehst es Falsch. Es ist kein Regionen Wettbewerb und soll es auch keins werden.


    Aber dadurch bezwecken wir, das sich mehrere Mokka Fahrer hier Beteiligen und beim Treffen mitmachen ^^


    Ich war beim ersten Treffen dabei und kann dir sagen ,wie toll es war Mitglieder aus dem Forum kennen zu lernen .


    Das sollt ihr wo anders auch machen,nur das ist das Ziel :D


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • So ein Treffen ist doch auch mal schön die Leute zu treffen mit denen man eigendlich nur hier übers Forum :lai: .


    Dann mal live zu Treffen ist halt was ganz anderes zumindest ging es mir so bei 2. Treffen bei uns.


    Einfach super Leute getroffen. :ver: :ver: :ver:


    Ein Wettbewerb daraus zu machen ist doch Quatsch kann ich nur sagen. Wir fahren doch alle nur das selbe und das ist unsere Bohne :sa: :sa:


    Grüsse
    Wolly :wink:

  • Es geht aber nicht darum, dass sich die Regionen gegenseitig übertrumpfen müssen! Wir wollen doch keinen Wettbewerb austragen, sondern uns einfach mit Gleichgesinnten treffen, sich austauschen, Spass haben und mehrere Mokkas geballt zusammen sehen. :thumbup:

    So meinete ich das :lol: nicht wenn das so rübergekommen ist Entschuldigung


    zerocool

  • natürlich geht es nur um die Dinge, die Du genannt hast. Das mit dem Wettbewerb ist eher spielerisch zu verstehen. So sind einige Jungs nun mal. ;)

    Da sieht man es wieder, "Männer sind anders, Frauen auch" (da gibts ein Buch mit diesem Titel). :D


    Du verstehst es Falsch. Es ist kein Regionen Wettbewerb und soll es auch keins werden.


    Aber dadurch bezwecken wir, das sich mehrere Mokka Fahrer hier Beteiligen und beim Treffen mitmachen ^^

    Also für mich (als Frau) würde das überhaupt nicht ziehen. Denn wenn ich keine Lust zu einem Treffen hätte, würde mich solch ein "spielerischer Wettbewerb" erst recht nicht animieren. ;) Aber ich bin gespannt auf ein Treffen und freue mich drauf und das auch als Frau (mein Mann wundert sich nur noch, was der Mokka in mir ausgelöst hat ^^ ).


    o meinete ich das :lol: nicht wenn das so rübergekommen ist Entschuldigung

    Du musst Dich nicht entschuldigen, warst ja auch nicht der 1., der es so in der Art geschrieben hatte. ;)

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Hallo Mokkaner
    Na alle gut reingekommen ins neue Jahr.
    Unser erstesTreffen nimmt immer mehr Gestalt an.
    Auch wenn der Januar nicht der beste Monat für solch ein Treffen ist, aber was solls.
    bis zum heutigen Tag sind fünf :mmm: :mmm: :mmm: :mmm: :mmm: Mokkas dabei . Ist doch schön oder????
    Genauere Infos erhaltet ihr noch.
    Grüße besonders heute folgende Mokkaner und die es bald werden
    Nilifan, Mokkane ,Mokkania ,Schleswig- Holtstein und Cleholtie
    Zerocool