Vermisse ein Mokkatreffen im Norden

  • Ostwestfalen Lippe bei Bielefeld und bin auch sehr interessiert wenn auch nicht so weit im Norden ;) allerdings kommt die Bohne frühestens im März wenn nicht später :O


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Bin etwas neidisch auf die Bayern denn die haben es auf die Reihe gebracht ein Treffen zu organisieren.
    Ist das in Norddeutschland nicht möglich ???? ?(
    Was meinen die ganzen Nordlichter oder fährt hier niemand einen Opel Mokka :confu:

    Woher bist Du denn? Bisher war ich bei den Nordlichter-Treffen meiner anderen Hobbys immer dabei (in HH). :) Ich wohne im Landkreis Goslar. Zählt das auch als Nordlicht für Dich? An welchen Ort fürs Treffen hast Du denn gedacht?


    Auch ich würde sofort Teilnehmen, sobald mein Mokka da ist

    Ich denke Du hast Deine Mokka-Bestellung storniert? ?(

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Zitat von »Schleswig-Holstein«
    Auch ich würde sofort Teilnehmen, sobald mein Mokka da ist


    Ich denke Du hast Deine Mokka-Bestellung storniert? ?(


    und wieder neu bestellt.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo
    Bin etwas neidisch auf die Bayern denn die haben es auf die Reihe gebracht ein Treffen zu organisieren.
    Ist das in Norddeutschland nicht möglich ???? ?(
    Was meinen die ganzen Nordlichter oder fährt hier niemand einen Opel Mokka :confu:


    MFg Zerocool


    Hallo Norddeutschland,


    bin ab den 19.12. in Flensburg wenn ihr jemanden mit Erfahrung was Mokka Treffen betrifft braucht ich würde zur Verfügung stehen, Musti hat meine Telefon Nummer und ich steh auf Quickies, also auf schnelle Mokka Treffen.


    Ruft mich an und wenn ihr was in der Hose habt könnt ihr es den Süddeutschen mal zeigen, da bin ich aber mal so was von gespannt.


    Ganz liebe Grüße und ein Oberbayerisches zünftiges Tschüss aus München schickt


    Pidocq

  • Woher bist Du denn? Bisher war ich bei den Nordlichter-Treffen meiner anderen Hobbys immer dabei (in HH). :) Ich wohne im Landkreis Goslar. Zählt das auch als Nordlicht für Dich? An welchen Ort fürs Treffen hast Du denn gedacht?


    Ich denke Du hast Deine Mokka-Bestellung storniert? ?(


    ich hatte doch geschrieben, dass ich dann doch wieder einen Bestellt habe. Kommt jetzt im Juni/Juli 2014. Ich habe mich letztendlich dann doch für den 1.7l Diesel 4x4 mit doch recht guter Ausstattung entschieden, siehe Signatur


  • Ach das ist ja schade, ich bin noch bis einschl. 20.Dezember in Tansania, hätte Dich gerne getroffen. Schade

  • Komme aus den Stuhr bei Bremen
    würde Walsrode oder Lüneburg vorschlagen so das es Zentral liegt und die Anreise für alle die kommen wollen erträglich ist
    zerocool-3d

  • Ich hatte doch geschrieben, dass ich dann doch wieder einen Bestellt habe. Kommt jetzt im Juni/Juli 2014. Ich habe mich letztendlich dann doch für den 1.7l Diesel 4x4 mit doch recht guter Ausstattung entschieden, siehe Signatur

    Ach so, das ist dann an mir vorbeigegangen, ich bin hier nicht ständig und bekomme nicht alles mit.

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Als Hannoveraner sitze ich so ziemlich in der Mitte. Wenn also nicht gerade 3m Neuschnee liegen oder wieder Sturmflut mit 5m über Null herrscht...

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Komme aus den Stuhr bei Bremen
    würde Walsrode oder Lüneburg vorschlagen so das es Zentral liegt und die Anreise für alle die kommen wollen erträglich ist
    zerocool-3d

    Das klingt gut. :thumbup: Walsrode wäre für mich noch näher als Lüneburg. Geht aber beides.


    Und diejenigen, die ihren Mokka noch nicht haben, könnten doch auch zu einem Treffen kommen (wenn sie möchten). ;) Das wären ja auch ein paar.


    @Pidocq: Wie lange bist Du denn in Flensburg (ab 19.12 bis ...) ? Ob ich vor Weihnachten noch Zeit für ein Mokka-Treffen finde, bezweifel ich allerdings fast. Der Dezember ist immer so voll mit Terminen (4 Geburtstage, die dieses Jahr alle auf die WE fallen und dann noch Weihnachtsfeiern). :wacko:

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]