Kleines Mokka Treffen im raum Hermeskeil - Trier

  • Von mir aus auch gerne in Morbach.
    Ist von mir aus noch näher, ca. 50 - 60 km.
    Hab von zuhause aus 15km bis zur B327 Hunsrück Höhenstrasse und dann brauch ich ca.20min. bis Morbach.

  • Hallo Das hört sich doch gut an mit dem Treffen.
    Im Sommer habe ich auch mein Bönchen.
    Bis Morbach habe ich ca 50 Km.
    Bitte den Termin rechtzeitig Bekanngeben

    Opel Mokka 1,4 Innovation,6 Gang Automatk,Premium Paket,Rückfahrkamera,Reserverad,Esspressobraun


    Bestellt 26.10.2013 Ausleiferung 7 KW 2014 [size=24][color=#660000]


    Seit 13.02.2014 Bohnenbesitzer :auto:

  • Als Datum würde ich denn 19.01.2013 oder denn 02.02.2013 vorschlagen wäre das Ok für euch ?


    Treffpunkt wäre auf dem Lidel Parkplatz in Morbach.
    Dort können wir uns erst mal kennenlernen ,und uns über unsere Mokkas austauschen :) .
    Und Fotos machen .
    Von dort aus fahren wir schön und lecker Essen .



    Gruß
    Andreas

  • Als Datum würde ich denn 19.01.2013 oder denn 02.02.2013 vorschlagen wäre das Ok für euch ?


    Treffpunkt wäre auf dem Lidel Parkplatz in Morbach.
    Dort können wir uns erst mal kennenlernen ,und uns über unsere Mokkas austauschen :) .
    Und Fotos machen .
    Von dort aus fahren wir schön und lecker Essen .


    Gruß Andreas

    Welches datum würde denn bei euch klappen oder wäre euch recht ?

  • Tut mir leid da kann ich nicht, habe einen Mokka und keine Zeitmaschine mit der ich zurückreisen kann.


    Nee Quatsch, ich müßte nachschauen ob ich an den Termin im Februar könnte, der 19.01.2014 ist leider zu knapp angesetzt.
    Selbst der Februar Termin ist sehr knapp angesetzt und für einige wohl sehr schwierig noch umzusetzen / zu realisieren.

  • Mein Mann hat sich mit den münchn. Mokkaliebhabern getroffen und war ganz begeistert. Er will beim nächsten Treffen auch wieder dabei sein. Leider haben wir eine zu weite Anreise zu eurem Treffen. X(
    LG Böhnchen

  • Tut mir leid da kann ich nicht, habe einen Mokka und keine Zeitmaschine mit der ich zurückreisen kann.


    Nee Quatsch, ich müßte nachschauen ob ich an den Termin im Februar könnte, der 19.01.2014 ist leider zu knapp angesetzt.
    Selbst der Februar Termin ist sehr knapp angesetzt und für einige wohl sehr schwierig noch umzusetzen / zu realisieren.

    Sowas möchte ich wissen .
    Das war mir schon klar das die Termine sehr kurz fristig sind aber ich muss ja mal zahlen in denn raum schmeissen .
    Wir können das auch auf anfang März verschieben wenn euch das allen lieber ist .

  • Wenn ich ehrlich bin, ich würde es so nach Ostern ansetzen.
    Wetter ist dann bestimmt schon besser / schöner und bis dahin haben vielleicht noch paar mehr ihre Bohne die vielleicht Interesse daran haben.

  • Hallo Andreas,


    ich bin wie Gruppe-B Fan der Meinung ein Treffen nach Ostern zu organisieren. Macht glaube ich mehr Spaß um die Bohnen zu laufen wenn es trocken ist.


    Gruß Christian :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.