Erste Inspektion des Mokka

  • Wenn es Dexxos 2 ist passt das. Gibt es beim FOH zu Apothekenpreis oder Günstig aus der Bucht. Und wer Wert auf bessere Fliesfähigkeit legt wird bei Mobil1 fündig. Da gibt das dann das richtig gute 0w als Dexxos2

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Wann ist eigentlich die 1.Inspektion fällig? Im Seviceheft steht nix dazu und lt. Boardcomputer reicht das Öl noch zu 25%, KM-Stand ca 15.000.
    Meine Vermutung ist, dass ich bei 20 TKM zur Inspektion muss/sollte. Zeigt mir der Boardcomputer das dann an?


    LG
    Marika



    Marika...Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    LG
    Marika
    1,6 CDTi 6-Gang Schaltung, Innovation, Premium-Paket, Winter-Paket, Glas-Schiebedach, Rückfahrkamera, DAB+, 19"-Alu, Navi 950, Graphit Schwarz

  • Hallo Marika
    Du musst einmal im Jahr zur Inspektion das sollte dir aber der Bordcomputer anhand eines Schraubenschlüsselsymbols mitteilen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • gisibabe


    Thema existiert bereits,deshalb habe ich dein Beitrag hierher verschoben ;)


    1. Inspektion


    Nach einem Jahr oder bei 30000 km ,je nach dem, was früher zutrifft.

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Danke für die Info und fürs verschieben;-)
    Ich hatte unter Inspektion kein Thema gefunden:-)





    Marika...Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    LG
    Marika
    1,6 CDTi 6-Gang Schaltung, Innovation, Premium-Paket, Winter-Paket, Glas-Schiebedach, Rückfahrkamera, DAB+, 19"-Alu, Navi 950, Graphit Schwarz

  • Habe jetzt aktuell den 1.Kundendienst mit 29375 KM und einer Öllebensdauer von 4 % :thumbup:


    hinter mir. :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :thumbup:




    1,6 CDTI Innovation, 4WD, Premium-Paket-Leder , Navi 950i , Glas-Schiebedach, AFL, 19 "

  • Und wie hat sich die Bohne geschlagen?

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • :thumbup: Bestens. Alles okay und neues Öl ist auch drin.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :thumbup:




    1,6 CDTI Innovation, 4WD, Premium-Paket-Leder , Navi 950i , Glas-Schiebedach, AFL, 19 "

  • Nach 1 Jahr die erste Inspektion bei 23000 km incl. Mwst. 200,69 beim freien Händler. ( von Ihm habe ich auch die Bohne mit 8 Monaten gekauft )


    Find ich OK :thumbup:




    Edit: Sorry, sehe gerade die Überschrift : 2. Inspektion :whistling:

    Gruß von der Mosel


    Jürgen


    lebe dein Leben solange du lebst



    Mokka 1.4 Innovation, Navi 950, Kamera, Lenkradheizung, AHK, 18 Zoll, in Mokka braun

    Einmal editiert, zuletzt von Mosellaner ()

  • Edit: Sorry, sehe gerade die Überschrift : 2. Inspektion :whistling:


    Moin Mosellaner,
    nicht so schlimm. Ich habe dich nun in die erste Inspektion geschoben...... ;)