PDF: Fehlercodes, Symbole etc. auf einen Blick UPDATE!!!

  • Ich habe heute beim Rumstöbern im Forum diese Liste entdeckt!!


    :respekt:Herzlichen Dank dafür, die ist echt klasse!!


    LG tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • Super! :thumbup:


    Habe sie auch gerade erst gefunden und sofort gespeichert. Wenn meine Bohne erst mal da ist, kommt sie zu den anderen Unterlagen ins Handschuhfach.
    Ich hoffe natürlich, dass ich sie nicht wirklich brauche... 8)


    Gruß
    Peter

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • Einem freundlichen Hinweis folgend habe ich jetzt auch noch ein Symbol für die max. Durchfahrtsbreite mit auf die Übersicht genommen.


    Durch die Fahrzeugbreite inkl. Außenspiegel ist eine max. Durchfahrtsbreite von 2,1 m ok bei 2,0 m ist es nicht mehr legal eine so beschilderte Fahrspur zu befahren. Zur Erinnerung: der Mokka ist inkl. Außenspiegeln 2038 mm oder 2,038 m breit!



    ...ist es nicht die minimale Durchfahrtsbreite bzw. die maximale Fahrzeugbreite? ;)

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • :app: Klasse Idee Habe die Liste heute entedeckt. :klasse: Warte zwar noch,drucke sie aber trotzdem aus :hurra: Danke

    Mokka Innovation 1,7 CDTI Espresso Braun AT Innen Kaffee Braun/Cocoa Stoff/Ledernachb. Morrocana AFL* Flex-Fix Frontkammera Navi 950 Rückfahrkamera Standheizung zugelassen seit 07.08.2014
    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Mokka fahren is geil :thumbup:

  • ...ist es nicht die minimale Durchfahrtsbreite bzw. die maximale Fahrzeugbreite? ;)

    Nein, denn man kann ja mit angeklappten Spiegeln fahren. ;)

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • ...ist es nicht die minimale Durchfahrtsbreite bzw. die maximale Fahrzeugbreite? ;)

    Das Verkehrszeichen 264 gibt die tatsächliche Breite eines Fahrzeugs an,
    die nicht überschritten werden darf.
    Hierbei bezieht sich die Maßzahl auf das Breitenmaß des Fahrzeugs einschl. der Außenspiegel.
    Unsere heißgeliebte Bohne hat eine Gesamtbreite von 2038 mm mit ausgeklappten Außenspiegeln und
    von 1802 mm mit eingeklappten Außenspiegeln.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Cleholtie


    Ja, das ist (und war) mir bekannt. Es ging nur um die Formulierung...
    Aber danke nochmal für Deinen Beitrag. :)

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Super Liste, vielen Dank! :danke:


    Aber ich hätte da noch zwei Punkte.


    - Ich würde wenn es eine neue Version gibt o.ä. den ersten Beitrag ändern und hinten nur posten das sie neu ist. So muss man nicht immer alles durchsehen wo den die neueerste Liste ist.


    - Beim Tagfahrlicht LED und Abbiegelicht (H11) steht Xenon. Deim Tagfahrlicht sollte da sicher LED und beim Abbiegelicht Halogen stehen.


    Gruß Chris :vic:

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992