WSS-Abdeckung

  • Hallo Mokkagemeinde,


    der Winter naht , kann mir eventuell jemnd mitteilen wie groß die Windschutzscheibe ist. Da es bei den Abdeckfolien unterschiedliche Größen gibt , wäre es hilfreich zu wissen welche Höhe die WSS hat. ?(

    1.4T FW*INNOVATION*Espresso-Braun*Winterpaket*Reserverad*AHK
    Übergabe war am 21.02.2014

  • Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Hallo Gerd


    hatte mir vor 3 Jahren bei ATU die Größere Thermo für Vans gekauft diese passt auch auf dem Mokka hatte da nicht mehr wie 5 @ Bezahlt


    LG


    Obi

  • wieso Thema verfehlt? Mit einer Standheizung hast du diese Probleme nicht und benötigst keine Scheibenabdeckung


    Das stimmt schon! Aber für die paar Male, die mein Auto im freien steht, rechnet sich eine Standheizung überhaupt nicht. Wer sein Auto immer in freien parkt, für den ist eine Standheizung eine super Sache! Ist immer eine Frage der Abwägung. Für die paar Male werde ich mir auch eine WSS Abdeckung zulegen.

  • Thema verfehlt deswegen, weil schon in der Threadüberschrift WSS-Abdeckung drin steht.


    So, Klugscheißmodus aus und zurück zum Thema! ;)


    Ich habe ein paar Abdeckungen und bin gespannt welche passen....

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • wenn jemand gezielt nach einer Abdeckung, die für ein paar Euro zu bekommen ist, fragt wird er schon seine Gründe haben.


    Allein schon finanziell ist doch einso gewaltiger Unterschied den nicht jeder bezahlen will oder kann.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Einfach mal ausmessen!!

    Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo ecoFlex S/S 4x4 6 Gang / Orientrot / Stoff/Ledernachbildung Dunkelgrau / Winter-Paket. Reserverad.


    MfG. Coyote

  • Hi alle zusammen,


    Was haltet ihr den von diesen Silberfarbenen Folien Teilen die man überall kaufen kann?
    Ich hab so eine bei mir daheim gefunden, bin mir aber nicht sicher ob ich die nehmen soll da sie größer ist als die Scheibe selber,
    was ja an sich gut ist, aber dann müsste ich ja da Folie mit in die türe einklemmen damit das vernünftig hält.
    Bin mir jetzt nicht so einig ob ich das machen will.
    Hab da bisschen Sorgen ob vielleicht die Dichtgummis an den Türen dadurch Probleme machen können.
    Bzw. ob das Auto dann wirklich noch dicht ist oder so womöglich Feuchtigkeit in den Innenraum gelangt und die Scheiben von innen auch noch gefrieren.


    Liebe Grüße aus dem sonnigen Oberschwaben :) 8)


    Michi

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko:

  • Ich nutze diese Alu-beschichteten Folien schon seit Jahren und Hab noch nie Probleme mit den Türdichtungen gehabt.
    Und das mit dem Einklemmen in den Türen macht Sinn, sonst flattert das Ding unmotiviert durch die Gegend.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014