WSS-Abdeckung

  • Hallo Michi,


    mein Schatz meinte, er müsste mir etwas gutes tun und brachte mir so ein Folien-Teil (damals noch für meinen Corsa) mit.
    Schon bei der ersten "Montage" hab ich es geschafft, eine Ecke einzureissen. Wirklich überzeugt hat es mich auch nicht.
    Also hab ich es gelassen :muell: .
    Vielleicht hast du mehr Talent als ich :luck: .


    Viele Grüße aus dem sonnigen Schwaben 8)
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Ich hatte so einen silbrigen Feudel mal und war nicht wirklich überzeugt. Was man machen könnte wäre so etwas wie ein halbgarage die mit Gummis festgemacht wird.


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Ich hatte so einen silbrigen Feudel mal und war nicht wirklich überzeugt. Was man machen könnte wäre so etwas wie ein halbgarage die mit Gummis festgemacht wird.


    Diese Halbgarage kommt nur auf unser Cabrio mit Stoffdach, von einer Verwendung auf einem "normalen" lackiertem Dach kann ich nur abraten!
    Jedes Staubkörnchen zwischen Lack und dieser Folie kann unschöne Kratzer im Lack hinterlassen. :lehrer:

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Hubs stimmt daran hatte ich garnicht gedacht. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Trotzdem finde ich persönlich diese silbernen Frontscheibenfeudel nicht wirklich so toll.


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Danke für die Rückmeldung Leute! Nur bin ich jetzt leider immer noch unentschlossen, da ihr ja auch verschiedenste Meinungen habt... Aber wenn es den Gummis bzw. Den Türen nichts ausmacht kann ich es ja mal versuche .


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko:

  • Hi Michi410,


    macht der Türdichtung nichts, mach ich in Spanien seit Jahren mehrmals Täglich.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • @ Musti danke:)


    An den Rest natürlich auch danke, ich denke das ich die folie dann jetzt mal heute Nacht hin mache hab keine Lust immer zu kratzen ;)

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko:

  • Gerd,
    ich habe mir die hier bestellt
    Winterabdeckung Scheibenabdeckung Eisschutz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    passt super. :thumbup:


    Maße der Scheibe 92cm hoch und ca.140cm breit unten


    Gruß Matthias

    Hallo Matthias,

    ich habe mir aufgrund Deiner Empfehlung diese von dir verlinkte Scheibenabdeckung gekauft. Ich habe gleich zwei gekauft, eine für meine Frau ihr Auto und eine für mich. Also sie passen sehr gut. Aber.... es hat in der Nacht geregnet und beide Autos sind ca. 1.5cm mit Wasser vollgelaufen. Das Wasser ist durch die Abdeckung in's Auto gelaufen.

    Da kannst du natürlich nichts dafür. Ich wollte es nur mal mitteilen, um eventuell andere zu warnen, da es schon sehr, sehr ärgerlich ist, im Winter Wasser bzw. Feuchtigkeit im Auto zu haben. Laut Rezession bei Amazon, ging es anderen Käufern dieser Abdeckung ähnlich.


    Beste Grüße, Bob.

    1,4 Turbo Schneeweiß
    Automatik, Innovation, Leder: Braun, Xenon, Bose Sound, 19 Zoll Alu's in anthrazit metallic, Navi 950, Kamera, AHK, AGR, Licht u. Sichtpaket , Winterpaket, Winterreifen auf Alu's, Edelstahl Ladekantenschutz, Innenraumbeleuchtung Xenon, Unterfahrschutz vorne u. hinten in Wagenfarbe, Gitter in Stoßstange in Wagenfarbe, Rahmenlose Kennzeichenhalter,