Kleines Raum Wunder

  • Ich bin mit meiner Familie in den Urlaub gefahren, ich muß dazu sagen, das meine Tochter 1 1/2 Jahre ist und noch eine Krücke (kleinen Kinder Wagen) braucht, der doch viel Platz in Anspruch nimmt.


    Es hat aber alles super in die Bohne rein gepaßt, ich hätte noch höher stapeln können. :D


    Ich hätte nie gedacht, beim ersten Showdown beim FOH, das die Bohne soviel schlugt ;) .


    hier mal noch ein paar Bilder. ^^


    Ich habe die Ersatzradmulde als zusätzlichen Stauraum genutzt. ;)

  • Was soll mann da zu sagen ist alles dar bei :thumbup:Es passt alles in den Mokka :thumbup: So wies bei dir in dein Kofferraum aussieht so siehts bei mir jeden Freitag aus .Bin Ein Dauercamper die Katze der Wochen Einkauf ist alles im Mokka verstaut


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Baracuda,
    :gm:


    vielen Dank für die Bilder! Der Kofferraum wirkt ja auf den ersten Blick etwas klein, aber nach den Bildern von Dir, bin ich mir sicher, auch immer alles nötige gut unterbringen zu können. Dass ich auf das Stahlreserverrad verzichtet habe, war auch eine gute Entscheidung, wie ich jetzt sehe!


    Lieben Gruß
    Andreas

  • Hallo Baracuda


    ja da unten geht eine Menge rein


    in meinen Kofferraum siehst Du nur einen großen Regenschirm drin der Rest Einkaufstaschen und sonstiges ist in der Mulde verstaut


    dadurch sieht mein Kofferraum immer Leer und aufgeräumt aus :D :D


    LG


    Obi

  • Hi Obi


    Habe ja schon gesehen wie das bei die ausschaut :acu: hi hi .


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Oh klasse. Ich kenne den Raum der Mulde auch schon vom Passat meines Mannes und staune auch immer wieviel Kleinkram er dort auf den UrlaubsFahrten rein bekommt aber da ich ja nun auch auf daseine ErsatzRad verzichtet habe, habe ich auch bald so eine Mulde :thumbup: und dann schaut mein Kofferraum auch endlich ordentlicher aus und ich habe mehr platz. Mit einRad der Tochter und Einkauf für mom und uns sowie Getränke Kisten ist mein Corsa nämlich derzeit überlastet :rolleyes: und mein Wunsch beim neuen Auto war ein wenig mehr Kofferraum :D .
    Danke für die Fotos.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Oh Gott o Gott ! Ein Griff und die Suche :haha: geht los


    Mokka Mock :winkekke:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Oh Gott o Gott ! Ein Griff und die Suche :haha: geht los


    :sa44:


    Könntest aber wirklich mal etwas aufräumen, Pidocq :D