Helferleins Abschied

  • Ach Jüwe ......


    Ich bin so glücklich , dass wir Dich haben !!!!!!


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Ach Jüwe ......


    Ich bin so glücklich , dass wir Dich haben !!!!!!


    Bohne007:drink:


    Deine unterschwellige Ironie kommt gut bei mir an.


    Vielen Dank.

    Einmal editiert, zuletzt von jüwe () aus folgendem Grund: Dank

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Helferlein :)
    Hat mich blendend mit Infos zu unserem Mokka versorgt während der Wartezeit!

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Auch von mir ein ganz herzliches Danke für deine Unterstützung!


    Da jeder seine eigenen Entscheidungen im Leben trifft, möchte ich dich auch gar nicht großartig umstimmen.


    Unsere Tür steht dir jederzeit offen :)


    Markus

  • Hallo Helferlein,


    auch von mir herzlichem Dank fürdeine Infos über die Bohne.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Ich hate jetzt erst Zeit und Gelegenheit alles in Ruhe zu lesen! Mir fällt dazu nur ein: Schade!
    Aber ich kann es nachvollziehen und kann nichts gegenteiliges schreiben. Schade!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Ich hate jetzt erst Zeit und Gelegenheit alles in Ruhe zu lesen! Mir fällt dazu nur ein: Schade!
    Aber ich kann es nachvollziehen und kann nichts gegenteiliges schreiben. Schade!


    Leider hat sich der Umgangston der Mitglieder zum Teil sehr negativ entwickelt und auch die Qualität der Beiträge ist teilweise erschreckend gesunken. Beispiele zeige ich hier nicht auf um weitere dicke Luft zu vermeiden.


    Helferlein ist wohl deshalb gegangen und man muß kein Prophet sein um zu sagen daß noch etliche andere folgen werden. Klar ist natürlich das jedes Forum gehende und kommende User hat, was auch normal ist. Viele greifen sich die Informationen ab die sie brauchen und gehen dann wieder. Das ist normal.


    Nicht normal empfinde ich es wenn sich plötzlich welche auf jedes Thema stürzen, die Wortführung übernehmen wollen, oder alles wissen wollen.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • So ist es Berni! So ist es...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Kann Berni nur zustimmen, iist halt wie im richtigen Leben auch, gibt Solche und Solche.


    Gru? Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13