• Da merkt man aber bestimmt jede Briefmarke auf der Straße beim rüberfahren. ;)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Ja solange keine Briefmarken auf der Straße liegen :D Nee im Ernst, Bei dem bischen Gummi, was da drum rum verbleibt dürfte das Ding dann brett hart werden. Optisch finde ich das schon fast albern an einem SUV. Aber jeder so, wie er es gerne hätte. Über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten :) . Erlaubt ist was gefällt. Auch wenn es verboten aussieht.

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • 20" ALU -Felgen
    Geschmackssache zum einen und Komfortverlust zum anderen.
    Für mich überhaupt kein Thema, denn meine Geschmacksknospen schlagen gerade Alarm und beantragen verstärkte Speichelproduktion.
    Zu spät... :kotz:


    Aber noch einmal...GESCHMACKSSACHE

  • Ist der MOKKA ein Sportwagen oder ein SUV?
    Die Beantwortung dieser Frage klärt hoffentlich
    den fragwürdigen Einsatz von 20"-Zoll-Felgen.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Ist der MOKKA ein Sportwagen oder ein SUV?
    Die Beantwortung dieser Frage klärt hoffentlich
    den fragwürdigen Einsatz von 20"-Zoll-Felgen.


    20"-Felgen an einem SUV sind für mich irgendwie genauso blödsinnig, wie eine Tieferlegung! Eine Rennsemmel ist kein SUV und ein SUV ist kein Sportwagen. Mal davon abgesehen, dass man für 20"er auch Karosseriearbeiten einplanen müsste, weil die Radkästen verbreitert werden müssen...


    Aber ... wer meint, das müsste so sein ... ich hindere niemanden daran, es zu tun ...

  • Also mein Corsa ist tiefer gelegt und ich möchte das nicht mehr, deswegen kommt unter anderem der Mokka. Werde älter :what:


    Aber wems gefällt :cool: nur eine menge Geld geht wohl dabei drauf :what:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Folia ()

  • Würde mir jetzt auch nicht gefallen. Ich bin mit den 18" mehr als zufrieden.

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage