Leaving home Funktion

  • Andy,
    womit hast Du ein Problem? Es ist immer noch so wie ich es geschrieben habe, eigentlich unmissverständlich,



    die Lichtfunktion beim Verlassen des Fahrzeugs nicht funktioniert,.... Die "comming home" Funktion verrichtet wie erwartet ihren Dienst.



    Ich hab keine probleme, nur das verlassen des Fahrzeugs und comming home ist das selbe ;) oder nicht ? Lassen wir`s :drinks:
    Das leaving home funktioniert wenn man bei Wegeausleuchtung beim entriegeln auf ein setzt, ohne des Dauer von 30 bzw. 60sec. wie es bei comming home oder beim verlassen ist .
    So war das bei dem Mokka den ich die woche fahren dürfte , ob das beim Trax auch so ist .......

  • also bei meiner Bohne ist es so


    je nach Lichtverhältnisse wenn ich die Türen Entriegele mit der FB gehen die Lampen an, wenn ich wo Parke geht nach abziehen vom Schlüssel alles aus


    wenn ich zum weggehen Licht haben will muss ich den Lichthebel kurz ziehen dann ist für eine bestimmte Zeit die äusseren Lichter an
    Auto nach Verriegelung Funktioniert bei mir trotz Personaliesierung nicht


    ■ Wegausleuchtung
    Beleuchtung mit Entriegelung:
    Schaltet die Beleuchtung beim Einsteigen
    ein oder aus.
    Dauer nach Verriegeln:
    Schaltet die Beleuchtung beim
    Aussteigen ein oder aus bzw. ändert
    die Einschaltdauer.


    LG


    Obi

  • Obi,
    danke, damit hast Du weitergeholfen, habe es gerade überprüft, es ist genau so wie bei Dir, beim Verlassen des Fzg. Hebel gezogen und siehe da, die Leuchten blieben wie von mir eingestellt 30sec. lang an. Aber leider Verriegeln die Türen auch nicht wie bei Dir automatisch. Mal sehen wie es da weitergeht.


    Gruß, Frank

    Hallo Frank


    Muss natürlich dann auch erst mal an der FB Drücken zum Verriegeln :S


    LG


    Obi

  • was mir noch aufgefallen ist, die Türen kann man von innen sehr wohl öffnen wenn das Fahrzeug doppelt verriegelt ist und die Alarmanlage aktiv ist, OK dann wird es laut, aber ist in der Anleitung anders beschrieben und die Doppelverriegelung gibt es dann wohl so nicht.


    Nein Obi, wenn das fahrzeug entriegelt wurde und nich geöffnet wurde sollte es sich nach drei Minuten wieder automatisch Schließen und scharf schalten.
    Gruß, Frank


    Sorry


    ja das macht es natürlich


    ich meinte jetzt wenn Du nach einer Fahrt aussteigst


    LG


    Obi