CD 600 und USB

  • Du hast es nicht verständen: nicht Insignia sondern den Navi
    CD Serien hat dieses Problem


    Genauso wurde das verstanden! Die CD Serie hat dieses "Problem" unabhängig davon in welches Auto es eingebaut ist!

  • Zitat von »Rdeknegt«



    Du hast es nicht verständen: nicht Insignia sondern den Navi
    CD Serien hat dieses Problem


    Genauso wurde das verstanden! Die CD Serie hat dieses "Problem" unabhängig davon in welches Auto es eingebaut ist!


    Andi-wi, Antwort war für Pt-platsch, du reagierte gerade wann ich die Antwort schrieb. :ire:

    Gruß Rob


    Citröen ds5 Sport Chic Hybrid und fürs bessere Wetter einen Nissan 350Z Roadster, 3.5L V6 313 Ps

  • Hallo ,


    Jetzt hole ich das Thema wieder in Erinnerung, da ich per PN nachgefragt wurde ,weil mein USB Stick dort weiter macht,wo es aufgehört hat.


    Bei dieser Person aber nicht. Nach meiner Frage was für Radio , bekam ich die Antwort CD 600 Intellink.


    Ich habe aber Navi 600.


    Nun meine Frage an euch, ist es wiklich so, daß bei CD 600 , USB immer wieder vom ersten Lied anfängt?


    Gibt es keine Möglichkeit , dieses zu umgehen?


    Danke im voraus.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Guten Morgen Musti


    Bei uns ist das das komisch : Mal fängt es wieder ganz von vorne an( im ersten Ordner erstes Lied ) , mal springt es nur im jeweiligen Ordner ( Nummer 1 bis 12 ) nach vorne und manchmal machts da weiter wo aufgehört ..... :gruebel: :gruebel:


    Kapier ich nicht --- aber dafür ist Spatzl zuständig .... ich :bhn:


    Schönen Tag noch
    Bohne007 :drink:




    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hallo Pt- Platsch, auch von mir erstmal ein :welc:



    Bei mir geht das mit dem USB- Stick , habe allerdings keine Alben drauf sondern nur einzelne Titel.
    Allerdings geht es mit Alben auch habe es gerade ausprobiert,konnte zwischen Radio und USB hin und her schalten und es ging da weiter wo es aufgehört hat.

    Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo ecoFlex S/S 4x4 6 Gang / Orientrot / Stoff/Ledernachbildung Dunkelgrau / Winter-Paket. Reserverad.


    MfG. Coyote

  • Hallo Bohnenfan´s...
    Hab das CD 600 Intellilink mit USB - hab das gleiche Problem mit der Speicherung vom letzten abgespielten Titel - außer man schaltet das Radio von Hand ab bevor man den Zündschlüssel abzieht. Dann wird der Titel beim nächsten Starten weitergespielt.


    Ansonsten ist das CD 600 Intellilink eine geile Sache !!!

  • Ich habe keine Ordner aufm Stick sondern nur einzelne Lieder. Bei mir fängt so die Wiedergabe immer beim letzt gehörten bzw. beim nächsten Lied an.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Hallo,


    ich habe auch das Radio CD 600 intellilink.


    Wenn ich mp3s von meinem USB-Stick abspiele, fängt es bei jedem Start bzw. Radio aus/an immer wieder von vorne an, statt an der Stelle weiterzuspielen, wo es aufgehört hat.
    Der Stick ist in FAT32 formatiert und die mp3s sind nach CDs in Ordnern zusammengefasst.


    Das ist auf die Dauer leider lästig.
    Hast jemand einen Tip für mich?

  • Beim Start setzt er die Wiedergabe dort fort wo vorher angehalten wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost ()