CD 600 und USB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CD 600 und USB

Hallo Ihr lieben Kaffeekutscher, :D

nun bin ich seit einigen Tagen mit meiner Bohne verheiratet und schon kommen erste Fragen...

Wenn ich das Auto starte fängt das radio immer wieder vom ersten Lied vom USB Stick an zu spielen.
      Bei meinem vorherigen Auto ( Geheimnis :whistling: ) startete das Radio vom letzten Abspielmarker als ich den Motor ausmachte.
      gegenwärtig muss ich immer wieder den Ordner neu anwählen wenn ich das Auto starte.

Mache ich was falsch ?

Ausserdem erstmal allen einen Guten Tag und ist ein schönes informatives Forum.

""
    • Pt-Platsch schrieb:

Mache ich was falsch ?

Hallo Pt-Platsch,

erst einmal herzlich willkommen in der illustren Kaffee-Runde :hi::welc:

Ob Du was falsch machst, weiß ich nicht, wird Dir aber vermutlich jemand sagen können, der schon ein Böhnchen fährt. :thumbup:

Ich kann mir bestenfalls vorstellen, dass ja das System beim Starten erst mal hochfährt und dann auch den USB Stick erkennt, oder genauer gesagt: durch das hochfahren neu erkennt. Insofern würde es mich nicht wundern, dass er dann tatsächlich immer wieder von vorne startet. Aber ich mag mich da irren...
      Mokka 1.7 CDTi 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
      Premium-Paket | Navi 950 IntelliLink | Front- & Rückfahrkamera | TPMS | MJ 2014

• andi_wi schrieb:

Berni schrieb:

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter USB Stick MP3

Dort schreibt Musti unter Eintrag #27, dass es an der Stelle weitergeht, an der aufgehört wurde....

Vorsicht.

Ich habe aber Navi 600 und kein CD 600. Es könnte da anders sein.

Deshalb habe ich diese Thema auch nicht, dahin verschoben ;)

LG,

Musti

LG,
      Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Rdeknegt schrieb:

War beim Insignia mit CD900 ähnlich.
      Habe gehofft dass es beim Mokka nicht passierte.

Naja, das liegt ja nicht am Insignia oder am Mokka sondern daran, dass das CD600 eben das CD600 ist. In allen Fahrzeugen gleich.

• Rdeknegt schrieb:

Du hast es nicht verständen: nicht Insignia sondern den Navi
      CD Serien hat dieses Problem

Genauso wurde das verstanden! Die CD Serie hat dieses "Problem" unabhängig davon in welches Auto es eingebaut ist!

• andi_wi schrieb:

Zitat von »Rdeknegt«

Du hast es nicht verständen: nicht Insignia sondern den Navi
      CD Serien hat dieses Problem

andi_wi schrieb:

Genauso wurde das verstanden! Die CD Serie hat dieses "Problem" unabhängig davon in welches Auto es eingebaut ist!

Andi-wi, Antwort war für Pt-platsch, du reagierte gerade wann ich die Antwort schrieb. :ire:
      Gruß Rob

Citröen ds5 Sport Chic Hybrid
      und fürs bessere Wetter einen Nissan 350Z Roadster, 3.5L V6 313 Ps
    • Hallo ,

Jetzt hole ich das Thema wieder in Erinnerung, da ich per PN nachgefragt wurde ,weil mein USB Stick dort weiter macht,wo es aufgehört hat.

Bei dieser Person aber nicht. Nach meiner Frage was für Radio , bekam ich die Antwort CD 600 Intellink.

Ich habe aber Navi 600.

Nun meine Frage an euch, ist es wiklich so, daß bei CD 600 , USB immer wieder vom ersten Lied anfängt?

Gibt es keine Möglichkeit , dieses zu umgehen?

Danke im voraus.

LG,

Musti

LG,
      Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Guten Morgen Musti

Bei uns ist das das komisch : Mal fängt es wieder ganz von vorne an( im ersten Ordner erstes Lied ) , mal springt es nur im jeweiligen Ordner ( Nummer 1 bis 12 ) nach vorne und manchmal machts da weiter wo aufgehört ..... :gruebel: :gruebel:

Kapier ich nicht --- aber dafür ist Spatzl zuständig .... ich :bhn:

Schönen Tag noch
      Bohne007 :drink:

[i][b]
      Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach [/b][/i]Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13