Kompatibilitätsliste für Mobiltelefone und Navi 950

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• andi_wi schrieb:

Schleswig-Holstein schrieb:

Hm, da muss ich mich raushalten, ich kenne weder Nokia Lumia ( sind das die mit Windows? ) noch habe ich ein CD950 Radio zu Hand. Ich kenne es aber aus dem Adam, das intelliLink System 7" System koppelt auch nicht alle Handys, da gibt es z.B. im Adam Forum eine Liste aller kompatiblen Handys. Das was ich sagen kann, die Kompatibilität mit Apple's IOS Geräten ist immer vorhanden, da Apple in die Entwicklung von z.B. Siri Free involbiert war/ist

Genau, das sind die Windows 8 Phones.

damit kenne ich mich nun gar nicht aus, deshalb kann ich dazu auch nichts sagen....aber da wird es doch sicherlich keine Probleme geben, was ich mir vorstellen kann, das einige speziell für diese Handys entwickelte Funktionen nicht gehen, aber koppeln müsste man die doch können, da Bluetooth diese Verbindung ja herstellt
      ""
      Land of free !
      " I'm coming home " hihihi

Gruss von
      Schleswig-Holstein

------------------------------------------------------------------------------------
      The world is full of nice people. If you can't find one, be one.
    • Schleswig-Holstein schrieb:

aber da wird es doch sicherlich keine Probleme geben, was ich mir vorstellen kann, das einige speziell für diese Handys entwickelte Funktionen nicht gehen, aber koppeln müsste man die doch können, da Bluetooth diese Verbindung ja herstellt
      Ich habe da generell auch die Vermutung (!), dass es eigentlich (!) klappen sollte, aber wie war das mit den Pferden vor der Apotheke? :kotz:
      Mokka 1.7 CDTi 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
      Premium-Paket | Navi 950 IntelliLink | Front- & Rückfahrkamera | TPMS | MJ 2014
      [IMG:http://www.wiesbaden112.de/rettungsgasse/wp-content/uploads/2014/08/Rettungsgasse-banner-_-strich-weg1-300x90.jpg]
    • andi_wi schrieb:

aber da wird es doch sicherlich keine Probleme geben, was ich mir vorstellen kann, das einige speziell für diese Handys entwickelte Funktionen nicht gehen, aber koppeln müsste man die doch können, da Bluetooth diese Verbindung ja herstellt
      Ich habe da generell auch die Vermutung (!), dass es eigentlich (!) klappen sollte, aber wie war das mit den Pferden vor der Apotheke? :kotz:

ich sage nur, das System wurde ja auch für den Amerikanischen - Markt entwickelt, da dort die Windows Phone stark verbreitet sind, wird es sicherlich funktionieren
      Land of free !

Gruss von
      Schleswig-Holstein

------------------------------------------------------------------------------------

ich sage nur, das System wurde ja auch für den Amerikanischen - Markt entwickelt, da dort die Windows Phone stark verbreitet sind, wird es sicherlich funktionieren

So gesehen ja. Laut der Buick Homepage ja! Aber ist das 950 fürs Amiland identisch mit dem 950 für Europa? Oder gibt es da wieder feine aber entscheidende Unterschiede? Das ist die Frage. 950 im Adam ist ja auch nicht ganz identisch mit dem 950 fürs Mokka... zumindest, was ich da bisher lesen konnte. Und da funzt es mit den Lumina offenbar nicht.
      [IMG:http://www.wiesbaden112.de/rettungsgasse/wp-content/uploads/2014/08/Rettungsgasse-banner-_-strich-weg1-300x90.jpg]
    • andi_wi schrieb:

So gesehen ja. Laut der Buick Homepage ja! Aber ist das 950 fürs Amiland identisch mit dem 950 für Europa? Oder gibt es da wieder feine aber entscheidende Unterschiede? Das ist die Frage. 950 im Adam ist ja auch nicht ganz identisch mit dem 950 fürs Mokka... zumindest, was ich da bisher lesen konnte. Und da funzt es mit den Lumina offenbar nicht.

Oh oh, der Adam ist eine besondere Baustelle, das funktioniert eigentlich nur das Apple-Produkt so richtig gut...hahaha wir haben in der Familie alle Apfel Produkte, deshalb funktioniert alles super :P
      Land of free !

Gruss von
      Schleswig-Holstein

Oh oh, der Adam ist eine besondere Baustelle, das funktioniert eigentlich nur das Apple-Produkt so richtig gut...hahaha wir haben in der Familie alle Apfel Produkte, deshalb funktioniert alles super

Grins... ja Adam tanzt da etwas aus der Reihe, aber das Produkt dort schimpft sich ja auch Navi 950 ... deshalb vermute - oder vielmehr befürchte - ich, dass 950 nicht gleich 950 ist.
    • andi_wi schrieb:

Oh oh, der Adam ist eine besondere Baustelle, das funktioniert eigentlich nur das Apple-Produkt so richtig gut...hahaha wir haben in der Familie alle Apfel Produkte, deshalb funktioniert alles super

Grins... ja Adam tanzt da etwas aus der Reihe, aber das Produkt dort schimpft sich ja auch Navi 950 ... deshalb vermute - oder vielmehr befürchte - ich, dass 950 nicht gleich 950 ist.

:thumbsup:
      Land of free !

Gruss von
      Schleswig-Holstein

• Wer hätte das gedacht, dass ich mir eines Tages die Frage selbst beantwort :D

Kompatibilitätsliste für die Multimediasysteme CD 600 IntelliLink und Navi 950 IntelliLink sind jetzt auf der Modellseite auf der Opel-Homepage verfügbar.

Hier der direkte Link: opel.de/content/dam/Opel/Europ…ets/01_Vehicles/UWA-5.pdf

Zu meiner großen Freude konnte ich feststellen, dass mein Telefon 100% Kompatibel ist. Hatte ich selbst nicht mit gerechnet :thumbup:

• andi_wi schrieb:

Wer hätte das gedacht, dass ich mir eines Tages die Frage selbst beantwort :D

Kompatibilitätsliste für die Multimediasysteme CD 600 IntelliLink und Navi 950 IntelliLink sind jetzt auf der Modellseite auf der Opel-Homepage verfügbar.

Hier der direkte Link: opel.de/content/dam/Opel/Europ…ets/01_Vehicles/UWA-5.pdf

Zu meiner großen Freude konnte ich feststellen, dass mein Telefon 100% Kompatibel ist. Hatte ich selbst nicht mit gerechnet :thumbup:

... und mein drei Jahre altes Eierphone 4 wird auch zu 100 % unterstützt! :thumbsup::):P

Am 08.08.2013 bestellt:

Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.

Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

• Hi Ditoma,

ohne das selbst getestet haben zu können bin ich der felsenfesten Überzeugung, dass auch Dein Galaxy S4 mit dem System zusammenarbeitet.

Wie komme ich zu der kühnen Behauptung? Ganz einfach: 1. ist es irgendwie verständlich, dass Opel nicht jedes verfügbare Mobiltelefon testen kann und 2. Liegt es ja nicht am Gerät selbst ob es funktioniert, sondern am Betriebssystem. Und Android scheint der Liste nach ja gut mit dem System zu harmonieren.

Ich war hinter der Liste her, weil ich selbst ein Windows 8 Phone habe und das ja schon etwas "exotischer" ist. Funktioniert laut Liste aber auch perfekt.

lg Andreas

• Meine Tochter hat ein Galaxy S4 und als sie neulich bei mir mal mitgefahren ist hat sie über Bluetooth Musik gehört.
      Daher nehe ich doch auch stark an der Rest funktioniert dann auch.

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
      El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
      Frontkamera

bestellt am 02.03.13
      seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Ich habe das Samsung Note 3 und CD600. Funktioniert super. Verbindung per Bluetooth hergestellt und sofort Musik abgespielt, dabei wird das zugehörige Bild dargestellte und das Phone kann mit der Bedienung des Mokka gesteuert werden. Telefonieren mit Sprachsteuerung problemlos. Hörbücher von Audible über die App ebenfalls ohne Probleme.

Nicht funktioniert die Nutzung drr Apps über Bluetooth-Tethering. Da habe ich noch keine Lösung. Und der FOH hat leider keine so richtige Kennung, wie das überhaupt funktioniert. Soweit zu geschultem Personal. Da sollte Opel nachbessern, da der FOH für die fehlende Info nichts kann....

Mokkadriver56 von seinem mobilen Gerät

Mokka 1,7 CDTi 4x4 innovation mit Premiumpake, DAB, CD 600, Anhängerkupplung und weiteren Schnickschnack ?(