Winterreifen und Felgen preiswert

  • Nach eingehender Recherche habe ich mich für 4 Stück Kompletträder 215/65 R16 98 H Falken auf Alufelge Ronal R 42 LK5/105 ET 38 entschieden. Ob der Falken-Reifen etwas taugt, werde ich erst sehen. Mein Reifenhändler meint, das wäre guter Mittelwert, kein Vergleich zum Conti Crosscontact aber absolut zu empfehlen, da das Preis-Leistungsangebot einfach stimmt. Habe alles zusammen inkl. Montage für 715,-- € erstanden. Das gleiche mit dem Conti hätte mich 830,--€ gekostet.

  • Ich habe mir schon mal Kompletträder bestellt: Eskimo HP 215/65 R 16 98H auf einer 6,5 x16 Alufelge von Dezent.
    Ich bin ganz zufrieden mit dem Preis (680,00€) und dem aussehen.....den rest zeigt mir der Mokka und der Winter :D

    seit 13.11.2018 2 ter Opel Mokka,Innovation, weiß ,1,4l Turbo 4x4, EZ 02/16,Navi,Xenon,PDC,Rückfahrkamera,Schiebedach,Standheizung ^^


    1 ter Mokka von 11/12 bis 11/16 metallic snoflake white 1,4 Turbo 4x4, ;)^^

  • Ich kann für 700 Euro Hankok in 215/65-16 besorgen auf Alufelge Ronal R 42. Wenn jemand Interesse hat einfach PN. Ich glaube Semoereit wäre der gleiche Preis. Falken wäre 670 €

    Mokka 1,4 T AT seit 7.1.14, India Orange, Edition, Navi, SD, 19 Zoll, AHK u.s.w.

  • Also ich habe mir jetzt online diese Winterkompletträder mit Uniroyal 215/65 16 bestellt:


    http://www.felgenoutlet.de/fel…outlet_Fakie_schwarz_matt


    Schwarze Felgen auf nem weißen Auto find ich einfach klasse, auch wenn man es immer öfter sieht....


    Den Preis fand ich ok.
    Mein FOH wollte für die gleiche größe aber mit, meiner Meinung nach, hässlichen Felgen, 1000 Euro glatt.


    Bislang ging die Bestellung schon mal reibungslos und meine Vorauszahlung wurde sofort berücksichtigt.
    Jetzt müssen sie nur noch kommen....

  • Also heute sind die bestellten Kompletträder gekommen. Hat von der Bestellung bis zur Lieferung genau 10 Tage gedauert. Find ich absolut ok.
    Verpackt waren sie auch sehr sicher, deshalb sind sie auch völlig unbeschädigt!
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Onlineshop,
    sehr schnelle Bearbeitung und sehr nett!!
    Jetzt fehlt nur noch der Mokka ;)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/14/3a4a9ugu.jpg]



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Gefällt mir


    Was hast du insgesammt bezahlt wenn ich fragen darf mit Reifen?


    Gruß
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Also heute sind die bestellten Kompletträder gekommen. Hat von der Bestellung bis zur Lieferung genau 10 Tage gedauert. Find ich absolut ok.
    Verpackt waren sie auch sehr sicher, deshalb sind sie auch völlig unbeschädigt!
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Onlineshop,
    sehr schnelle Bearbeitung und sehr nett!!

    Genau mein Geschmack - schöne Räder für Deinen Mokka!

  • Ich wollte eigentlich gar keine Winterreifen mehr besorgen für meinen Mokka den ich hoffentlich innerhalb der max. nächsten 10 tage bei mir haben werde. Bei uns ist eh nie Winter ( Ruhrpott ) und wenn dan höchtens mal ein Tag. Dann kann ich meinen Touareg nehmen , der hat ja Winterräder und Allrad. Aber heute hat der Winter Einztug gehalten und so wie es aus sieht bleibt der etwas länger und morgen kommt noch mehr Schnee ( zur Zeit 5 cm, wahnsinn für hier ) Also heute zum Reifenhändler und was sagt er mir: Es gibt kaum noch was, fast alles ausverkauft, vor allem im boomenden SUV Bereich. Aber er konnte mir noch 4 vernünftige Vredestein Wintrac Xtreme mit Felgenschutzleiset besorgen in 215/65-16 auf Ronal R 42 für 686 Euros, ich denke das war ein echt guter Preis dafür. Und waren auf Lager.
    Gerne hätte ich meinen Mokka gleich auf Ganzjahresreifen umgerüstet die für hier vollkommen gereicht hätten, aber in Mokka Größe gibt es nix.

    Mokka 1,4 T AT seit 7.1.14, India Orange, Edition, Navi, SD, 19 Zoll, AHK u.s.w.