Hab mal POI neu zusammengestellt

  • Hallo Leute,


    ich hab festgestellt das auf meinem Garmin Navi kaum POI´s drauf sind die vor Blitzern warnen. Außerdem sind viele POI´s nur unzureichend. Habe mir in den letzten Jahren deshalb selbst die Mühe gemacht und zahlreiche POI´s zusammengestellt (alles in Europa).


    In dem POI sind folgende Sachen enthalten:
    -Geschwindigkeitsbeschränkung
    -Blitzer
    -gefährliche Straßen
    -Tankstellen (auch LPG)
    -Parkplätze (auch viele kostenlose)
    -Einkaufsmöglichkeiten, Discounter, Fachgeschäfte
    -Restaurants aller Kategorien


    Hoffe ich kann euch damit etwas weiterhelfen. Schade das die Navi Hersteller immer noch so nachlässig sind.



    Download findet ihr unter
    http://ul.to/qo5sjshu


    sind csv Dateien und ohne Passwort (stand 10/2013)
    mit Wetter free Programm
    :thumbup:

  • Kann man in das Navi 950 eigentlich auch eigene Pois wie zb. Blitzer einfügen? Oder ist in dem Gerät ein Blitzerwarner aktivierbar?:confused:


    Günni

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)

  • So einen ähnlichen Eintrag/post hatten wir hier glaube ich schon Mal :confu: :confu: :confu: :confu: , war dann von der Firma selber eingestellt und gaaaaaanz billig , fast kostenlos .............. :mowl: :mowl: :mowl:


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Ok! Danke dir. Dann warte ich erst mal ab, bis ich meine Bohne habe!


    Günni

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)