Lackversiegelung zum Werterhalt ?!

  • Wir hatten unseren kleinen Schwarzen heute beim Aufbereiter... :P


    Unterboden gewachst, Hohlräume versiegelt und den Lack wachsen lassen... :du:


    Das ganze natürlich alles von Hand für unseren Schwatten :av:


    Das ganze gibt es www.die-besten-autopfleger.de/


    LG Jörg

    Liebe Grüße
    Jörg


    Wir haben einen kleinen schwarzen Mokka - Edition..
    Farbe - Karbonschwarz J:Graphitschwarz
    Motor - 1.6 l EcoFlex kW:85 PS:115
    Getriebe - TRANS-MAN 5-SPEED D16 M/CR
    Polster - -TRIM CLOTH-JET BLACK & JET BL.
    Pakete - Winter-Paket, Sicht-Paket, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung

  • Hallo jpwd


    Wieviel hast du dafür ausgeben müssen?


    Danke im voraus.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • hallo in hannover zb gibt es mehrere firmen die folieren kommt drauf an was für ne farbe
    mein schwarz matt kostet zwischen 1400-1700 euros gibt es in jeder stadt angebote ;)

    wenns zu spät ist,ist es immer noch früh genug

  • Alles zusammen 320 Euronen,


    ja ich weiß, viel Holz doch das ist es mir wert...

    Liebe Grüße
    Jörg


    Wir haben einen kleinen schwarzen Mokka - Edition..
    Farbe - Karbonschwarz J:Graphitschwarz
    Motor - 1.6 l EcoFlex kW:85 PS:115
    Getriebe - TRANS-MAN 5-SPEED D16 M/CR
    Polster - -TRIM CLOTH-JET BLACK & JET BL.
    Pakete - Winter-Paket, Sicht-Paket, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung

  • Hi,


    ich persönlich halte es mit Waschen, Wachsen und Polieren,je nach Bedarf. Mit Folie kann ich mich nicht anfreunden.


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Hi,


    ich persönlich halte es mit Waschen, Wachsen und Polieren,je nach Bedarf. Mit Folie kann ich mich nicht anfreunden.


    lg


    ich auch , zumal wenn ich ihn folieren lasse -- brauch ich mir auch keine Farbe aussuchen :know: . Mein Neffe hat sich sein Astra Twin Top foliert --> sieht schon schick aus :banger: , ist aber auch ein Gebrauchtwagen

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Eine Folie hat doch nur einen Sinn, wenn der Wagen schon älter ist, oder ich bestell gleich einen neuen ohne Lack. :thumbup:

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Ich sehe das genau andersherum:
    Wenn der Wagen (Fabrik)neu ist, lohnt sich meiner Meinung nach die Folierung besonders um den Originallack zu erhalten.
    Wenn ich keine Lust mehr auf die Farbe der Folie habe, habe ich noch den bestellten Originallack als "Joker".
    Nicht zu vergessen ist der höhere Wiederverkaufswert bei einem unangetasteten Originallack !

    1.7 CDTI, Innovation, Boracayblau, Leder, AGR, Navi, DAB+, Rückfahrkamera, FlexFix, Frontkamera, Quickheat, Reifendruckkontrollsystem.


    Bestellt am 01.10.12 / Abgeholt am 22.03.12

  • Irgendwann muss man die Kirche im Dorf lassen :D


    Am besten man stellt sein Auto in ein vacuum geschützt durch Panzerglas. Fahren geht natürlich auch nicht...
    Der wiederverkaufswert bleibt erhalten :D


    Nein im Ernst....
    So ne Folie ist schon ok.
    Wenn ich mir aber vorstelle dass ich mein Espressobraun unter sowas verstecken Soll plagen mich schon die 560 euro Aufpreis.


    Wenns mir mal nicht mehr gefällt oder bock auf was anderes habe auch ok... aber gleich am anfang nicht. Sonst habe ich was falsch gemacht bei der farbauswahl :thumbdown:



    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Man kann auch Rumpsteak durch Filetsteak ersetzen :)

    1.7 CDTI, Innovation, Boracayblau, Leder, AGR, Navi, DAB+, Rückfahrkamera, FlexFix, Frontkamera, Quickheat, Reifendruckkontrollsystem.


    Bestellt am 01.10.12 / Abgeholt am 22.03.12