Kronprinz Stahlfelge auf Mokka nicht zugelassen?

  • Ich habe über reifen pneus online kompletträder für den mokka bestellt und bin dabei über den konfigurator gegangen
    dabei wird mir (auch heute noch) folgende stahlfelge offeriert > KRONPRINZ OP516013 6.5X16 5X105 ET39 56.6


    Jetzt erhielt ich folgende Info:

    Zitat

    In Bezug auf Ihre Bestellung und nach einer Analyse informiert unser Lager: die Kompletträder wurden mit den falschen Stahlfelgen für den Opel Mokka (OP516013 -> Astra) bestellt. Es sollte OP516015 sein. Bitte wenden Sie sich an Ihren Autohändler, um diese Information zu bestätigen.


    Weiß jemand dazu mehr?

  • laut anderen konfiguratoren ist die richtige felge OP516015
    die OP516013 ist wohl für den Chevrolet Trax vorgesehen ... was auch immer nun daran unterschiedlich sein soll :pinch:

  • laut anderen konfiguratoren ist die richtige felge OP516015
    die OP516013 ist wohl für den Chevrolet Trax vorgesehen ... was auch immer nun daran unterschiedlich sein soll :pinch:


    bin gerade über den konfi von denen für den Diesel Automatik gegangen


    da wird nur die OP516015 angezeigt


    LG


    Obi

  • ah ok danke
    mittlerweile habe ich denen auch mitgeteilt, dass sie die bestellung auf die OP15 ändern sollen
    dennoch wird in ihrem konfigurator die falsche felge angeboten X(
    saftladen

  • ah ok danke
    mittlerweile habe ich denen auch mitgeteilt, dass sie die bestellung auf die OP15 ändern sollen
    dennoch wird in ihrem konfigurator die falsche felge angeboten X(
    saftladen


    nicht sauer sein


    fehler macht jeder sonst wären wir Roboter


    hätte die noch Dezent darauf hingewiesen das sie diesen Fehler Beheben


    ATU wollte mir auch Alufelgen aufdrehen die nicht Wintertauglich waren bin vor Kauf auf die Seite vom Hersteller und eine zusätzliche Kontaktanfrage haben wir gezeigt nicht Wintertauglich


    erstmal auf die Herstellerseite nachschauen und dann Bestellen


    meine jetzigen hatte ich dann über meinen FOH Bestellt, meine Wunschfelgen gesagt und gefragt ob sie diese auch Beziehen könnten, na klar kein Problem


    bei Stahlfelgen können die nicht aus und müssen da die von Opel anbieten


    LG


    Obi