Heute war das super Treffen der Mokkas

  • Schön, dass Menschen auf diesem Wege zusammenfinden.


    Zusammenfinden, sich austauschen, Gemeinsamkeiten entdecken.


    Eigentlich ist es garnicht so schwer, oder?


    ...und es bringt so viel.


  • Servus Mokka-ND


    kann Dir nur zustimmen


    muss jetzt Morgen nach der Arbeit erst mal wieder durch die Waschstrasse, aber wir haben es doch noch gut erwischt beim Fotoshooting Musti`s Bohne hat doch ein paar Sonnenstrahlen abbekommen


    Servus Musti


    mich hat es auch sehr gefreut euch alle Persönlich Kennen gelernt zu haben und so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr



    @ All macht es so wie wir lasst euch hinreissen ein Treffen zu Veranstalten


    Giotto macht ja bei sich auch schon einen Anfang und würde sich bestimmt über zusätzliche Mokkas Freuen



    und zum Schluss möchte ich unseren Admin Markus noch für das Tolle Forum Danken :ver: :ver: :ver: :hurra: :hurra:


    ohne Ihm wäre das alles nie zustande gekommen


    ich bin weder bei Facebook noch bei Twitter aber seit der ersten Minute Begeistert im Mokka-Forum


    LG


    Obi

  • Hallo liebe Mokka Community,


    ihr werdet es ja morgen in der gesamten Weltpresse lesen können, ja es ist vollbracht, das erste Weltweite Mokka- Forum Mitglieder Treffen hat statt gefunden im Wunderschönen Au in der Hallertau haben sich bei bestem" Offroad Wetter" 7 Wagemutige Mokka Driver / innen zusammen gefunden.


    (Danke Bohne007 das Du uns mit deiner "Mokka Light Version" Zahlentechnisch aufgewertet hast) Obi hatte im Post '5 schon mal ein Gruppen Foto dieses Weltereignis gepostet aber da muss sich der Fehlerteufel eingeschlichen haben, habe das an dieser Stelle bereinigt, sorry Obi :D


    Es waren wunderschöne Stunden die wir verbringen durften mit so viel Fachsimpelei und Erfahrungen austauschen aber was viel wichtiger ist das kennen lernen der der so bekannten User Namen in Natura hat den Ein oder Anderen in ein ganz anderes Licht gestellt (durch weg nur positiv) es hat so viel Spaß gemacht und hat uns gezeigt das wir dies auf jeden Fall wiederholen werden und dann mit noch mehr Teilnehmern die Resonanz und der Zuspruch sind ja da.


    Ich freue mich auf ein Wiedersehen und animiere zur Nachahmung, Danke an alle Beteiligten auch für die teilweise lange Anfahrt (Musti und Bohne 007 glaub ich ?( )


    Liebe Grüße Pidocq

  • :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du:
    :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash:




    :wow:

    :ver: :ver: :ver: :ver: :ver: :ver:




    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Ich sagen nur eins es war geil ................wir hatten auch ein Wachhund Leo der Hund von Mokka-ND der musste die Mokkas bewachen auch genant der Kampfschmusser .



    :peace::peace::peace::peace::peace::hurra::hurra::hurra:



    Mokka Mock

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • schade, hab es zu spät mitbekommen.
    nächstes mal, wenn ich nicht grad am WE arbeiten muss, bin ich dabei ;) termin müsste nur frühzeitig stehen.


    p.s. oberfranken ist auch noch bayern, ob ich will oder nicht :D

  • Ist mir ein bisschen weit bis München ;). Tolles Event!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!