Sonnenbrillen-Box?

  • Deshalb meine Fragen: Gibt's die Sonnenbrillenbox direkt bei Opel oder nur über das Internet? Was kostet sie denn?

    Hallo Böhnchen,
    schau mal hier: http://www.opel-accessories.co…ort/Fahrgastraum/95064396
    (weiss nicht wie ich den Link anders hier rein bekomme)
    Die Sonnenbrillenbox kostet 15,90 Euro und ist in zwei Farben erhältlich (Kaschmirbeige und Titanium).
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Oder brauchst du den Griff zum Aussteigen??? :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Na die großen "Frauenbrillen" ala Puck die Fliege passen bestimmt nicht in die kleine Schachtel....

    also meine Sonnenbrillen passen alle rein (einzeln natürlich).

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Schleswig,
    wer braucht schon nen Griff auf der Fahrerseite - ich nicht! Oder hast du vor deiner eigenen Fahrweise so Angst, dass du dich während der Fahrt dort festhältst :D ?
    Viele Grüße
    Elke


    NÖ, ich hab da immer meine Finger eingehakt, das mache ich schon seid Jahren so....nur deshalb brauche ich diesen Griff. Was soll ich mit ner Sonnenbrillenbox?????

  • NÖ, ich hab da immer meine Finger eingehakt, das mache ich schon seid Jahren so....nur deshalb brauche ich diesen Griff. Was soll ich mit ner Sonnenbrillenbox?????

    Das wäre mir zu umständlich. In einer Sonnenbrillenbox verstaut Mann/Frau seine Sonnenbrille ... wie es der Name schon sagt :) .
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Habe das Teil nicht mitbestellt, da ich das bereits 2001 in einem Corsa C drin hatte, den ich 2007 gegen einen Astra GTC getauscht habe, wo das Ding ebenfalls rein passte und nunmehr schraube ich das Teil in den Mokka. Da das Ding immer noch gleich aussieht, wird es wohl immer noch passen. Da hat sich die damalige Investition von rd. 12 EUR definitiv gelohnt. Normale Sonnenbrillen passen gut rein, wenn Du sehr große Brillen (wie z.B. Fahrradbrillen) da reinmachst, steht das Fach noch etwas auf. Rausfallen kann aber nichts, die Feder hält den Deckel zu. Beim Rausholen der Brille klappst Du den Deckel von oben seitlich runter, durch die Feder geht er von alleine wieder zu. Es rastet nichts ein oder so.

    Viele Grüße


    mm-mokka ;)


    Opel Mokka 1.4 Turbo Edition in Snow-Flake-White mit Edition+ Paket, Winterpaket, AGR-Sitz, abnehmbarer AHK


    Bestellt am 25.1.2014, Lieferzeit angabegemäß rd. drei Monate...; update: Liefertermin 22.5.2014, update vom FOH am 28.3.2014: Code 42 Versand ab Produktionswerk, Liefertermin Ende Mai.


    Update 15.05.2014 vom FOH: Liefercode jetzt 43; Ankunft FOH weiterhin 22 KW


    Update 23.05.2014: Die Bohne ist heute beim FOH eingetrudelt


    Übergabe 3.6.2014

  • Also du machst aber lustige Sachen mein lieber Schleswig ?( . Sollte ich mal wieder in deiner Ecke sein muss ich dich mal anschaun 8) . Klingt echt witzig was du beim fahren machst, klingt vor allem unbequem ;( . Muss ich heut direkt testen :thumbup: .

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Wer trägt schon Standardbrillen?.?? ?(

    Ich! Ich mag die großen Sonnenbrillen nicht ... da sieht man vor lauter Brille das Gesicht nicht mehr.
    Mir reicht es, dass ich seit Oktober ne Gleitsichtbrille brauche und daher die Gläser ein klein wenig größer sind :wacko: .
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Ich! Ich mag die großen Sonnenbrillen nicht ... da sieht man vor lauter Brille das Gesicht nicht mehr.
    Mir reicht es, dass ich seit Oktober ne Gleitsichtbrille brauche und daher die Gläser ein klein wenig größer sind :wacko: .
    Viele Grüße
    Elke

    Is ja bei manchen Menschen nicht verkehrt wenn die ne grosse, gesichtsverdeckende Brille haben. :rolleyes:

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket