Sonnenbrillen-Box?

  • Die b

    Hat jemand die Sonnenbrillen-Box im Mokka und ist zufrieden damit? Kann man sie gut öffnen und sitzt sie oben seitlich so meine ich es zumindest auf einem Foto erkannt zu haben) gut??


    Muss mich ja mal ums Sonderzubehör kümmern, falls das nächste Angebot für meinen Corsa stimmt 8)

    Die Brillen box ist sehr praktisch will sie nicht mehr abgeben.

  • Leider zur Zeit nicht verfügbar sonst hätte ich schon 2. Eine Rechts eine Links


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Ich konnte sie neulich beim Händler ansehen und probieren. Ehrlich gesagt finde ich sie nicht hochwertig und schlecht platziert. Im Passat meines Mannes ist sie mittig und hochwertiger. Ähnliches hatte ich mir vorgestellt. Der Preis ist Aber nun auch nicht hoch so das es ein faires Angebot schon ist.
    Ich habe mich nach Erinnerung an die vielen Fächer dafür entschieden dort irgendwo meine Brille zu platzieren. Zudem meinte mein Mann Zumindest für mein derzeitiges Modell ist die Box sowieso zu klein :cool::D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • das erste was ich achen werde, ich werde diese Brillenbox abmontieren und einen Griff anbauen. Was soll ich mit dieser Box? Ich brauche "meinen" Haltegriff und keine Sonnenbrillenbox!!! Vielleicht mache ich sie auf die Beifahrerseite aber auf der Fahrerseite finde ich sie persönlich falsch platziert.

  • Also mir ist die Brillenbox einfach zu klein für meine Sonnenbrille. Ich hab 'ne Reserve-Lesebrille (Halbbrille) drin, die passt gut rein. Meine Sonnenbrille hab ich dann doch lieber unterm Radio in der Mittelkonsole, da kommt man / Frau besser
    ran. :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Nu fange ich langsam an mir Gedanken zu machen. Ist die Box echt so klein oder ist deine Sonnenbrille so groß? Eine Standardbrille sollte doch wohl locker reinpassen, oder?


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Ich hab mich mit dem Zubehör von Opel noch nicht so beschäftigt. Deshalb meine Fragen: Gibt's die Sonnenbrillenbox direkt bei Opel oder nur über das Internet? Was kostet sie denn?
    Vielen dank schon mal für die Infos.
    LG Böhnchen

  • ich werde diese Brillenbox abmontieren und einen Griff anbauen.

    Hallo Schleswig,
    wer braucht schon nen Griff auf der Fahrerseite - ich nicht! Oder hast du vor deiner eigenen Fahrweise so Angst, dass du dich während der Fahrt dort festhältst :D ?
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Nu fange ich langsam an mir Gedanken zu machen. Ist die Box echt so klein oder ist deine Sonnenbrille so groß? Eine Standardbrille sollte doch wohl locker reinpassen, oder?

    Wer trägt schon Standardbrillen?.?? ?(


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3