Sonnenbrillen-Box?

  • Hat jemand die Sonnenbrillen-Box im Mokka und ist zufrieden damit? Kann man sie gut öffnen und sitzt sie oben seitlich so meine ich es zumindest auf einem Foto erkannt zu haben) gut??


    Muss mich ja mal ums Sonderzubehör kümmern, falls das nächste Angebot für meinen Corsa stimmt 8)

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Hallo Guten Abend Folia ,


    ist beim Innovation automatisch dabei ... also ich hätts nicht unbedingt gebraucht , muss es mal ausprobieren , habe Angst , dass mir beim Öffnen die Brille rausfällt !.. :lai:


    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Die Angst hätte ich auch. Daher ein einfach "Nice to have" extra. Ist halt Bei Innovation dabei. ^^

    Opel Mokka 1.4 Turbo, 6-Gang manuell, Cosmo, AGR-Sitz, Navi 950, Rückfahrkamera, Winterpaket, espresso-braun,
    Status: hab ihn!

  • ich finde die kleine Box gut und auch brauchbar. In dem Fach ist die Bille rutschsicher und ich habe sie immer griffbereit.



    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Ich persönlich finde die kleine Box gut und nützlich. Kenne sie von meinem Noch-Astra.
    Die Zweit-, Sonnen-, Zusatzbrille ist sicher und platzgünstig untergebracht und stets griffbereit.
    Kein Zerkratzen der Gläser, kein Klappern - einfach sichere Unterbringung.


    Bei der Entnahme der Brille besteht auch keine Gefahr, dass sie herausfällt.

  • die Box ist so was von Geil hab meinen Einkaufchip immer da drin...ach nee sorry war ja ein anderer Thread, Natürlich ist das Teil Super da gehört es hin ist absolut Brauchbar und klasse zu bedienen...

  • Ich finde das Brillenfach praktisch. Gute Idee.
    Mir ist bislang auch noch keine Brille entgegen
    gekommen.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Meine Oakley Brillen kämen da nicht rein :P

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________