Navi 600 auf Navi 900 upgraden

  • Hallo,


    hat das hier im Forum schon jemand gemacht?
    Dauert ca. 15 min man braucht USB Stick eine gebrannte CD (mit den Bootdateien)!
    Google hilft weiter.................


    Totto67

  • Das würde mich auch interessieren. hatte die Tage ein Angebot bei Ebay gesehen, wo so etwas angeboten wurde.


    Frage mich natürlich auch, ob das geht. Es müsste ja dann die selbe Hardware sein Navi 600 und 900, damit so etwas klappen könnte.

    Gruß
    Cappy


    Mokka Innovation 1.4 Turbo 4x4, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera, Navi, Reserverad, Schiebedach........

  • Also falls es noch jemand interessiert:


    Hallo Botschafter,


    zuerst einmal herzlich Willkommen hier in unserem Forum.


    Deine Frage (s.o.) beantworte ich vorab mit einem klaren Ja.


    Hier werden gleich zahllose Anfragen, Meinungen, Tipps, Infos usw. folgen.


    Da bin ich mir sicher.


    Nochmals: :we:

    Einmal editiert, zuletzt von jüwe () aus folgendem Grund: leichte Korrektur

  • Und hier steht drin, wie es wohl kostenlos geht:
    http://www.motor-talk.de/forum…n-kostenlos-t4708411.html

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Fahrtenbuch und akustischer Blitzerwarnung

    Solch leckere Sachen gibt es nicht mal im Naiv 950! Habe ich jedenfalls nicht entdeckt ;)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Solch leckere Sachen gibt es nicht mal im Naiv 950! Habe ich jedenfalls nicht entdeckt ;)


    auf Seite 60 Handbuch Navi ist die Routenverfolgung.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Und hier steht drin, wie es wohl kostenlos geht:
    http://www.motor-talk.de/forum…n-kostenlos-t4708411.html

    Muss ja jeder selbst wissen von wo er die Software für das teure Navigationssystem bezieht. Mir waren die kostenlosen Quellen jedenfalls zu dubios und eine Deutsche Anleitung mit fertigen Dateien auf CD und fertig bespielten kompatiblen USB Stick fand ich sehr hilfreich. Ich bin nicht so der Nerd :)
    Aber am Ende zählt bei beiden Wegen das Ergebnis ;)

  • Hallo,


    hat das hier im Forum schon jemand gemacht?
    Dauert ca. 15 min man braucht USB Stick eine gebrannte CD (mit den Bootdateien)!
    Google hilft weiter.................


    Totto67


    Hallo Totto67
    was verändert sich, 3D Darstellung, Poi Ansage etc ??
    Find nix im Netz.
    Gruß Frank

    [size=8] Ab 6.13 Mokka Innovation, Cremeweiß, 1,7 CDTI, Schalter.
    9.17 unverschuldeter Unfall mit Totalschaden.
    Neu: ab 10.17 Mokka X Innovation, Abalonweiß, 1,4 Benzin, Schalter.

  • Ab hier steht mehr, eigentlich müssten die Beiträge dort hierhin verschoben werden, bin aber leider hier kein Moderator, sondern nur in einem anderen Forum.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Also falls es noch jemand interessiert:
    Ich habe erfolgreich das Software Update vom Navi 600 auf das Navi 900 durchgeführt und habe jetzt tatsächlich alle Funktionen des Navi 900. Inkl 3-D Ansicht, Fahrtenbuch und akustischer Blitzerwarnung.


    Das Update hatte ich über die ebay Suche von einem deutschen Verkäufer erworben. Ich glaube ich hatte nach "Navi 600 zu Navi 900" gesucht. Ich habe eine fertige CD und einen USB Stick zum Einsatz im Fahrzeug zusammen mit einer ausführlichen deutschen Anleitung bekommen. Ich war zunächst etwas skeptisch aber muss sagen inzwischen bin ich sehr zufrieden.


    Hallo Botschafter,
    kann die Orginal Software wieder hergestellt werden?
    Gruß Frank

    [size=8] Ab 6.13 Mokka Innovation, Cremeweiß, 1,7 CDTI, Schalter.
    9.17 unverschuldeter Unfall mit Totalschaden.
    Neu: ab 10.17 Mokka X Innovation, Abalonweiß, 1,4 Benzin, Schalter.