der MOKKA bei eBay

  • ist doch interessant wie schnell da Einige sind. Kaum ist der Verkauf des MOKKA, besser gesagt die Anmeldung bei Opel, gestartet, da werden schon alle möglichen Teile zum Auto angeboten. Vom Duftspray bis zum Dachträger.
    Passen diese Schmutzfänger wirklich?, was bringen die kurzen Antennen?.
    Ist das wirklich nur Geldschneiderei oder wirklich schon sinnvolles Zubehör?
    Wer bei eBay mal was Empfehlenswertes zum MOKKA findet, der kann es ja hier posten. Bitte nicht als Eigenwerbung.
    viele Grüße

  • Ich geh mal davon aus, dass das größtenteils Universalzubehör ist. Da wollen wohl die ganz Eiligen Kohle abgreifen, mehr nicht.

    mir waren da gerade die Schmutzfänger aufgefallen. Die sollten doch wohl passen.
    Leider wimmelt es in der Bucht von Betrügern,
    viele Grüße

  • Alternativ kann man bei Ebay noch nach "echten" Opel Händlern suchen. Da sind auch einige vertreten und man sieht ja auch an den Bewertungen ob diese seriös sind.


    Ich habe z.B. meine Winterkompletträder für den Meriva gekauft und das hat wunderbar geklappt :)


    Wie überall im Leben muss man halt genau hinsehen und vergleichen.

  • Diese ganze eBay-Zubehör-Geschichte ist in den meisten Fällen doch eh für die Tonne.
    Man kann sicherlich das "Mokka" in den vielen Angeboten auch schon bald mit "Adam" und "Cascada" ergänzen...

    1.7 CDTI, Innovation, Boracayblau, Leder, AGR, Navi, DAB+, Rückfahrkamera, FlexFix, Frontkamera, Quickheat, Reifendruckkontrollsystem.


    Bestellt am 01.10.12 / Abgeholt am 22.03.12

  • . . . weshalb auch unter anderem für meinen Teil dieser Bazar äusserst selten die erste Wahl ist was Autozubehör betrifft.

    Dem kann ich mich nur anschliessen und vor System-Betrügern warnen. Die Zeiten Von "Neppern, Schleppern, Bauernfängern" sind vorbei. Betrüger 2.0 sind organisiert bis zum letzten Oeltropfen.
    Hinzu kommt, dass der Schein schöner Dinge immer grösser wird und das, was dahinter steckt, immer dünner.