Fehlermeldung *Allradantrieb aus* beim Trax?

  • Liebe Traxler!



    Da dieses ein häufiges Problem bei unsren Mokka-Freunden ist wollt ich mal wissen ob wer von euch auch dieses Problem bzw diese Fehlermeldung kennt,
    oder ob es die überhaupt bei unsren Träxxen gibt?


    Möglicherweise können wir hier auch den Mokkianern helfen.


    Ich habe einen 2WD somit kenn ich das Problem nicht

  • Ich würde ja gerne meinen Senf* und Ketchup* dazu geben....aber ich habe nur 2 angetriebene Räder :rolleyes:


    Aber das Thema > Allradantrieb aus < scheint ja schon ne größere und ernsthafte Sache zu sein :!: wollen wir mal echt hoffen das OPEL das Problem in den Griff bekommt ......weil schnell kann der Ruf an Opel kleben, nicht besonderst als Allradler geeignet zu sein.


    Ich kann die Mokka Gemeinde auch absolut verstehen , die teils frustriert - verunsichert - verhalten sind.....wenn man sich einen 4x4 zulegt sollte auch alles funktionieren ,einschließlich aller Warnlampen und Komponenten





    Grüße

    1,7 D - Automatik - Satin Steel Gray Metallic :auto: *Wer langsam fährt...........wird länger gesehen*

    Einmal editiert, zuletzt von MKKtraxler ()

  • Hallo und danke euch beiden Traxlern für euer Mitgefühl.
    Ja da bin ich auch mal gespannt ob oder bzw. wann der erste Traxler kommt der einen Allrad hat und die Fehlermeldung ,, Allrad aus " vermeldet.


    Ich denke das dieses Problem auch beim Allrad Trax auftreten wird da dort ja normalerweise die selben Komponenten verbaut sind wie im Mokka.
    Und die Software für die Allrad Zuschaltung / Steuerung wird doch wohl auch die selbe sein.

  • Das interessiert mich auch!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!