Mokka Sendungs-Auftragsverfolgung

  • Hallo@,


    die FOH haben schon Ifo. wo die Mokkas sind.


    Unseren Mokka Auftrag 15.10.12 Benzin 4x4. AB 11. KW 13.


    Fertigung am 28.01.13 und jetzt wieder fragen.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • :D Das wäre eine tolle Sache, aber ich glaube nicht, dass sich Opel darauf einlässt.


    Wolf39


    Mokka 1.7cdti automatik, bestellt am 30.10.12. Liefertermin voraussichtlich Ende April 2013

  • Ich würde das super gut finden. Wenn ich etwas bestelle, oder bei Ebay kaufe, bin ich immer ziemlich heiß drauf zu wissen wann es kommt. Und beim Mokka bin ich noch wesentlich heißer. Es muß ja nicht gleich eine App sein, aber wenn man eine Art Bestellnummer bekäme und dann online den Status abfragen könnte, das wäre sehr sympathisch. Und zeitgemäß. Und wahrscheinlich mit wenig Aufwand zu realisieren. Und ich glaube auch, es wäre eine gute Möglichkeit Opel etwas nach vorne zu bringen. Und sicher wesentlich günstiger als Neuwagen mit weniger als 3000 km bei Nichtgefallen zurück zu nehmen. Vielleicht sollten wir Opel mal darauf hinweisen?

    1.7 CDTI, Cremeweiss, Edition, Premium Pakt, AHK seit 9.4.13

  • Hallo.


    Das wäre wieder einmal ein großes Plus für Opel.


    Vorreiter spielen für andere Autokonzerne, mal der ERSTE sein, der seine Kunden immer auf dem neuesten Stand hält.


    Der auch den Ungeduldigsten und Ichkannesnichterwarten-Kunden etwas den Wind aus den Segeln nimmt


    Gruß Wolf48 :thumbup: :!:

  • Hallo alle zusammen!
    Ich war heute im Autohaus und wollte mal fragen wie es mit meinem Mokka aussieht. Aktueller Liefertermin soll zwischen der 12. und 13. KW sein. Da sagte er mir, dass mein Mokka zur Zeit bei Nummer 42 steht. Als ich ihn darauf hin fragte was dies bedeutet meinte er "Es gibt eine Liste von 1-60. Anhand dieser kann man sehen wie der aktuelle Stand ist. Nummer 42 bedeutet "Lieferung ab Werk". Es sollte eigentlich nicht mehr lange dauern."


    Anscheinend gibt es ja dann doch sone Art Sendungsverfolgung.


    Gruß Ronny

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Hier mal eine kleine Übersicht ;)


    Lieferstatuscode



    meiner steht bei Status 43 = Eingang im Zwischenlager :D


    Status 42 --> er sollte auf demSchiff sein , zumindest hatte meiner diesen Status während der Kreuzfahrt :thumbup:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Hey Leute,
    ich bin auf der Suche, ob es irgend eine Möglichkeit gibt, ohne den FOH zu nerven, den aktuellen Bestell-, Produktions- bzw. Lieferstatus zu erfahren.
    Wie "Track and Trace" Sendungsverfolgung online bei DHL, GP, UPS usw.


    Was der FOH abfragen kann, sollte doch auch dem Käufer zugänglich sein.


    Schön wär´s und es würde OPEL manche Rückfrage ersparen.


    Wo holt Ihr euch eure Infos oder seid ihr nicht so neugierig und gespannt wie ich?


    Glückauf
    jüwe

  • Bin gerade durch Zufall über folgenden Link im Englischen Forum gestolpert:


    https://www.trackmyvauxhall.co.uk/


    und schaut dann so aus:


    http://www.mokkaownersclub.co.…website-link_topic23.html


    Echt schade, dass Opel so etwas nicht anbietet.... ;(


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • das ist nicht nur schade, das ist einfach nicht sehr kundenfreundlich.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer