Wintervorbereitung ???

  • :acht: 18.09 Uhr in München Schneeregen bei 5 Card so ein Mist :akt:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Jüwe wie schaut's bei die aus in deiner Heimat Ruhrgebiet 8o


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • :acht: 18.09 Uhr in München Schneeregen bei 5 Card so ein Mist :akt:


    Mokka Mock


    Servus Freundlicher Schneeräumer Mokka Mock :ver:


    Aktuell bei mir 2 Grad Graupel nimmt zu, halt mir schön die Strassen Frei :vic:


    LG


    Obi

  • Handy :wink: Und dann den heißen Tee. :coffee: und auf Hilfe warten.


    LG dreamy

  • Ich muß Mokka Mock rechtgeben, ich hasse auch den Winter, muß täglich 1 x durch die ganze Stadt in München hin und her zur Arbeit, ich wohne in Nymphenburg und muß nach Neuperlach. Das Winterutensil habe ich schon dabei, die Winterreifen gibt es am Montag. Wenn nur 10 cm Schnee fallen, dann fahren die alle, als hätten sie einen Sockenschuß. LG Almo :) 1.4 T 4x4 Innovation, Premiumpaket, Schiebedach, Navi, Reservereifen in schwarzmet. PS: ich habe den Vorteil, daß ich von Garage zu Garage fahre, der kleine schwarze Mokka muß nicht frieren.

  • Bei mir geht's am We los. Winterreifen kommen rauf, natürlich selbst montiert, dann werde ich einige Teile mit Sprühfolie behandeln).

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • ich hab winterpneus seit einer woche drauf
    aber jungs und mädels ...... steckenbleiben? 1.4T 4x4? :D
    Weicheier :P


    Selbst mit meinem Fabia bin ich noch nie stecken geblieben, geschweige denn das der mal ne unterbodenwäsche oder versiegelung erhalten hat ..... der sieht nach nun 7 jahren unten wie geleckt aus, paar pickel am auspuff und das wars, und ne Garage hat der noch nie gesehen :whistling:


    Beim Mokka meiner Mutter habe ich gestern nochmal angefragt wegen dem Liefertermin, bisher hieß es KW 47 ..... jetzt heißt es weiterhin KW 47, um genau zu sein sagte man mir, er wurde auf das Schiff verladen 8o
    Winterreifen werden für den Mokka schon bestellt. Wat freu ick mich auf den ersten Ausritt bei Eis und Schnee mit 4x4 :thumbup:

  • Ich muß Mokka Mock rechtgeben, ich hasse auch den Winter, muß täglich 1 x durch die ganze Stadt in München hin und her zur Arbeit, ich wohne in Nymphenburg und muß nach Neuperlach. Das Winterutensil habe ich schon dabei, die Winterreifen gibt es am Montag. Wenn nur 10 cm Schnee fallen, dann fahren die alle, als hätten sie einen Sockenschuß. LG Almo :) 1.4 T 4x4 Innovation, Premiumpaket, Schiebedach, Navi, Reservereifen in schwarzmet. PS: ich habe den Vorteil, daß ich von Garage zu Garage fahre, der kleine schwarze Mokka muß nicht frieren.


    Servus Almo


    da hast Du ja auch so einen Besch.... Strecke jeden Tag zu Fahren, genau so wie ich nach Garching


    zu den Winter Utensilien


    habe alles schon im Mokka, Spaten und Starterkabel lass ich raus,neuen Scheibenenteiser muss ich mir noch Kaufen


    eine Decke habe ich immer auf der Rückbank liegen ausserdem dürft ihr die Ersatz Winter Handschuhe und Mütze nicht vergessen die habe ich immer drin, eine Halb oder Vollgarage zum Überziehen besorge ich mir auch noch dieses Jahr, da ich ab Januar in der Arbeit nur noch Laternen Parker bin bedingt durch Umzug mit der Arbeit und an der neuen Stelle gibt es keine TG Plätze mehr,
    da hat unsere GF geschlafen


    LG


    Obi