Bundesland

  • Mein Mokka macht hauptsächlich Niedersachsen "unsicher", denn da komme ich her. ^^

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Na denn, ich komme auch aus Thüringen Eisenach 8)

    Mokkania:
    Aber die Thüringer sind auf dem Vormarsch :D

    Grüße


    Nico


    Bestellt am 05.06.13:
    :miko: 1.4 T 4x4 Innovation schneeweiß | Premium-Paket | Navi 950 | Schiebedach | Front- und Rückkamera | Quickheat | RDK | Flex-Fix

    abgeholt am 31.01.2014 :D

  • Allein aus München sind 5.Mokkas im Forum ist einfach Super .Es Fahren zwar mehr Mokkas in München herum sind aber nicht im Forum angemeldet schade .
    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Allein aus München sind 5.Mokkas im Forum ist einfach Super .Es Fahren zwar mehr Mokkas in München herum sind aber nicht im Forum angemeldet schade .
    Mokka Mock

    Hi M. M.


    Hast mich auch schon mitgezählt? Hab mich ja erst am 28.9. hier im Forum angemeldet.


    Bei uns in Aubing fahren noch 2 Mokkas rum, sind auch nicht angemeldet. :(


    Gruss Andrea

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :gm: Andrea


    Mit die sind mir in München 5. Mokkas sollen wir dem Obi auch mit Zählen :flash::flash:
    Bitte Obi nicht böse sein . :vic:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • :Mocdrea


    Mit die sind mir in München 5. Mokkas sollen wir dem Obi auch mit Zählen :flash: :flash:
    Bitte Obi nicht böse sein . :vic:


    Mokka Mock

    :gm: Mokka Mock,



    na wolln wir mal nicht so bös sein und zählen den Obi mit. Er wohnt ja gleich um die Ecke.
    :av:



    Gruss Andrea

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich komme und fahre mit meinem Mokka in und aus Berlin! Berlin ist fast Schlußlicht, nur 3 hier eingetragene Bohnenfahrer... :-I .
    Ich werde unser Forum mal in meinem FB-/ und G+ Account posten, damit die Berliner Mokkafahrer auf uns aufmerksam werden und dieses Forum finden!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • :gm: Andrea


    Mit die sind mir in München 5. Mokkas sollen wir dem Obi auch mit Zählen :flash: :flash:
    Bitte Obi nicht böse sein . :vic:


    Mokka Mock


    Hallo Mokka Mock


    bin ja auch ein altes Münchener Kindl bin ja hier Geboren ( Lindwurm Klinik ) und habe bis ein paar Jahre Auszeit von München bis 4 / 2004 hier gelebt und die 9-10 Km zum Stadtrand sind ja nicht schlimm
    Fühle mich auch noch immer mehr mit München als mit Eichenau verwurzelt ^^


    LG


    Obi

  • Na hallöchen aber auch, dann könnte doch ein nettes Münchner Treffen zustande kommen. :bye:


    grüsst euch
    Muckefuck :coffee: