Original Opel 19" 5- Doppelspeichen Alufelgen

  • Hallo,
    mein bestellter Mokka wird mit den Alurädern - 7 1/2 J x 19 - 225/45 R19 ausgeliefert. ( Premium Leder PKT)


    In den Prospekten gibt es keine Abbildung davon.
    Im Internet- Konfigurator sehen die Alus Silber aus.


    Gestern gehen wir spazieren, und sehen einen weißen Mokka > Innovation


    Dieser hatte die 19"er drauf, und die waren nicht Sterling-silber, sondern in diesem
    dunkleren Midnight-Silber


    Meine Frage an Euch, die schon einen vor der Tür stehen haben:


    Wie sehen bei Ecuh die 19"er aus?


    Gibt es für Edition und Innovation verschiedene Varianten wie bei den Standartfelgen?


    Wenn mir bitte jemand mit 19"er eine Kopie der Papiere zukommen lassen könnte?
    Mich int. darin alle erlaubten Felgen/Reifengrößen


    DANKE


    Ruhe in Wartestellung

  • Die bisher ausgelieferten 19 Zöller von denen ich weiß sind Midnight Silver bzw. eben dieses dunklere Silber.
    Laut dem Opel System gibt es die Felgen momentan nur in einer Ausführung. Demnach gehe ich davon aus, dass auch unsere 19 Zoll Felgen im dunkleren Midnight Silver kommen.
    Wir wollten eigentlich auch die hellen...


    Die Aufregerei über die Informationspolitik von Opel spare ich mir an dieser Stelle...

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Danke Dir duke85,
    so scheint es auszusehen.
    Habe eben gerade versucht mich bei Opel direkt schlau zu machen.
    Sogar die haben ansch. null Ahnung!!
    Ob das nicht mein Händler weiß... war die Antwort!!


    Ich war auch von silbernen ausgegangen,
    aber die Midnight gefallen auch sehr gut ...


    Meiner "Regierung" gefallen dunkle von Anfang an sogar besser als die hellen.
    Insoweit bei mir/uns keine große Aufregung.


    Aber man möchte ja gerne wissen, was einem ins Haus kommt.


    Wann kommt denn nun deiner endlich?

  • Haha, der Kundendienst :) jojo, den kenn ich zu Genüge. Kanns kaum erwarten, wieder Kontakt zu haben, wenns ums Leder geht....
    Ja, ganz so wild ist es nicht mit den Felgen. Da wir ja auch einen Edition haben mit den dunklen Fond-Scheiben und dann noch Espressobraun - wirkt ja fast schwarz -, kein Chrom, dunkle Felgen --> wirds halt ne Mafia Karre :P


    Hm, weiß nicht, wie so vieles :)
    Sollte er auf der Elektra sein ist er gerade in Italien. Ich denke KW44 könnte hinkommen. Zumindest vermute ich ihn da dann beim Händler...
    Je nachdem wie das Geplänkel mit dem Leder und Anmelden etc. weitergeht...


    Bin jedenfalls froh, wenns vorbei ist.

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hi zusammen, kann man die 19" Felgen auch als Zubehör kaufen? Finde leider nichts, hoffe aber das das geht... LG michi

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko:

  • Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dich mit deinem FOH in Verbindung zu setzen.


    Mein FOH und auch die Opel AG sind anscheinend noch nicht einmal in der Lage
    zu sagen, ob diese Felgen in Sterling Silber oder Midnight Silber ausgeliefert werden.
    Eine dementsprechende Anfrage meinerseits hat jedenfalls kein Ergebnis gebracht !