Automatisches Fahrlicht

  • Die Instumentenbeleuchtung sowie das Navi wird auf "Nacht" geschaltet und somit so gut wie unleserlich!

  • @ h.t.henry


    Wie sich das Display darstellt, ist einstellbar.
    Persönliche Einstellung / Konfiguration.
    Immer Tag-Modus oder Nacht-Modus oder Automatik (je nach Fahrlicht)


    Zuerst jedoch heiße ich Dich hier im Forum herzlich willkommen.


    :welc:

  • Hallo t.h.henry,


    ebenfalls ein "herzliches Willkommen" im MOKKA-Forum.
    Dir viel Spaß hier ...

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen t.h.Henry


    Wenn sich das Licht automatisch bei schlechtem Wetter (am Tage) anschaltet, bleibt das Display im Tag-Modus (Display im Auto-Mode) und der Fernlicht-Assi ist auch nicht an.

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Ist der Fernlichtassistent automatisch bei Innovation dabei oder braucht man dazu die Frontkamera?
    Kann man den Assistenten auch dauerhaft abschalten?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • FA ist bei Innovation dabei :thumbup: --> ` FA ist dauerhaft abschaltbar -- gab vor ein paar Tagen einen regen Austausch darüber --> war zwar dabei , frag mich aber nicht wo das war ?(

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Super, dankeschön :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Ich habe das PProblem beim Adam auch, wenn ich nur kurz unter einer Brückenunterführung durch fahre, springt das auto. Abblendlicht an und ging am Anfang auch erst nach 5km- 8 km wieder aus, dabei stellt sich das 7" FarbTouchdisplay auf Nachmodus, was wirklich nervt. Ein "harter" Reset, Batterie abklemmen nutze und seit dem Funktioniert alles einwandfrei.
    Ihr müsst euch die elektronik wie daheim der PC vorstellen, der braucht ab und an auch mal nen hardReset....

  • Ich habe das PProblem beim Adam auch, wenn ich nur kurz unter einer Brückenunterführung durch fahre, springt das auto. Abblendlicht an und ging am Anfang auch erst nach 5km- 8 km wieder aus, dabei stellt sich das 7" FarbTouchdisplay auf Nachmodus, was wirklich nervt. Ein "harter" Reset, Batterie abklemmen nutze und seit dem Funktioniert alles einwandfrei.
    Ihr müsst euch die elektronik wie daheim der PC vorstellen, der braucht ab und an auch mal nen hardReset....


    Ohne es weiter zu kommentieren sage ich nur...Quatsch


    Lest Eure Bedienungsanleitung, erkennt Zusammenhänge und Abläufe, nutzt die gegebenen Möglichkeiten Eures Autos und nutzt die Fähigkeiten Eures Gehirns.