Automatisches Fahrlicht

  • Naja, um genau zu sein hats mich eigentlich nur genervt dass das Display dann auf Nachtmodus geschalten hat und tagsüber dann bescheiden zu lesen war :D....

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Ja, das war es eigentlich, weshalb ich darauf aufmerksam wurde. Sonst hätte ich es wahrscheinlich ignoriert ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Display


    Tag- oder Nachtmodus?


    Das läßt sich einstellen. Persönliches Wunschprogramm.


    Immer Tagmodus
    oder
    immer Nachmodus
    oder
    AUTOMATIC ELECTRONIC (Je nach Ist-Zustand Licht)

  • Ja, das war es eigentlich, weshalb ich darauf aufmerksam wurde. Sonst hätte ich es wahrscheinlich ignoriert ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free


    Hi WoMokka,


    Du hättest es nicht ignoriert, nein, Du hättest es garnicht bemerkt.

  • Das ist richtig !



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • der sensor für das automatische fahrlicht ist der knuppel mittig vor der windschutzsscheibe. (fernlichtassisten-sensor ist oben beim innenspiegel).
    mir ist auch schon aufgefallen bei teifstehender sonne und dann noch von hinten ist der sensor im schatten und licht geht an und es stimmt licht-aus ist recht verzögert.
    was anderes ist mir auch noch aufgefallen: regen, diesiges wetter -> licht geht ein aber das radio/navi display bleibt im tagmodus ;)

  • was anderes ist mir auch noch aufgefallen: regen, diesiges wetter -> licht geht ein aber das radio/navi display bleibt im tagmodus


    Das ist der Schlechtwetter Modus, (sehen und gesehen werden) ;) :thumbup: , das habe ich auch schon beobachtet.


    Meine Frau ist letztens mit der Bohne zum Becker gefahren, sie meinte als sie zurück kam, ich glaube die Nebelscheinwerfer vorne gingen im Automode an. Es war zu dieser Zeit auch sehr Neblig draußen. Ich hatte es bis jetzt noch nicht.
    Kann das von euch jemand bestätigen? Das die Nebelscheinwerfer bei Nebel automatisch angehen?

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:


  • Das ist der Schlechtwetter Modus, (sehen und gesehen werden) ;) :thumbup: , das habe ich auch schon beobachtet.


    Meine Frau ist letztens mit der Bohne zum Becker gefahren, sie meinte als sie zurück kam, ich glaube die Nebelscheinwerfer vorne gingen im Automode an. Es war zu dieser Zeit auch sehr Neblig draußen. Ich hatte es bis jetzt noch nicht.
    Kann das von euch jemand bestätigen? Das die Nebelscheinwerfer bei Nebel automatisch angehen?

    Nein, gehen nicht automatisch mit an!


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13


  • Das ist der Schlechtwetter Modus, (sehen und gesehen werden) ;) :thumbup: , das habe ich auch schon beobachtet.


    Meine Frau ist letztens mit der Bohne zum Becker gefahren, sie meinte als sie zurück kam, ich glaube die Nebelscheinwerfer vorne gingen im Automode an. Es war zu dieser Zeit auch sehr Neblig draußen. Ich hatte es bis jetzt noch nicht.
    Kann das von euch jemand bestätigen? Das die Nebelscheinwerfer bei Nebel automatisch angehen?


    Hallo Baracuda


    Björn hat es schon geschrieben die Nebelleuchten werden nicht Automatisch mit angesteuert bei Nebel




    LG


    Obi

  • Danke Euch,


    heute ist meine Frau mal wieder zum Becker gefahren, habe sie noch mal wegen der Nebelleuchten gefragt, bei dem Gespräch kam heraus, dass sie das Symbol für den Assi vom Fernlicht meint :D . Also doch nicht Auto-Nebel-Leuchten. ;)


    Gruß

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup: