Opel wird exklusiver Autopartner von Payback

  • Unser "admin" Markus stellt heute aber echt tolle Klamotten ins Forum.


    PAYBACK - mein Lieblingsthema


    :gdh:


    http://www.informatik.uni-olde…und_zweck/pro&contra.html


    Vorteile & Nachteile von Kundenkarten aus Unternehmer- und Kundensicht


    Neue Kunden für Ihr Unternehmen zu gewinnen, ist aufwändig, mühselig und teuer. Deshalb setzt man alles daran, einmal gewonnene Kunden dauerhaft an das Unternehmen zu binden. Das ist auch deshalb sinnvoll, weil jemand, der bereits positive Erfahrung mit Ihrem Unternehmen gemacht hat, ein unbezahlter, aber sehr wertvoller
    Kommunikator für dieses wird. Er kommt nicht nur gerne wieder, sondern erzählt im Freundes- und Bekanntenkreis, warum er Kunde Ihres Unternehmens ist.



    Erfolgreiche Kunden-Bindungsprogramme setzen voraus, dass das Verhalten der Kunden analysiert wurde. Man weiß somit nicht nur über Alter oder Beruf der Kunden Bescheid.
    Auch das Reise-, Freizeit- und Konsumverhalten der Kunden ist dann transparenter. Aus den gewonnenen Erkenntnissen werden spezielle Marketing-Aktivitäten entwickelt. Diese sollen die Kundenzufriedenheit stärken und Vertrauen sowie Loyalität der Kunden schaffen. Und dies führt dazu, dass sich Ihr Umsatz deutlich steigert.



    Die Kundenkarte trägt als Marketing-Instrument wesentlich zur Kundenbindung bei. Dies hat mehrere Gründe: Zum Einen nutzen die Unternehmen Kundenkarten, um mit ihren Kunden langfristige Geschäftsbeziehungen zu sichern. Zum Anderen aber können sie aus dem Kaufverhalten der Karteninhaber auch wichtige und qualifizierte Informationen gewinnen, um die eigene Kunden-Kommunikation weiterzuentwickeln und zu optimieren.



    Dabei gibt es verschiedene Formen der Kundenkarte.
    Die gängigste ist die mit Bonusfunktion. Hier bietet die Kundenkarte Leistungen, die nur für den Karteninhaber gelten und für diesen besonders günstig sind. Auf die mit
    der Karte gesammelten Umsätze wird ihm nachträglich eine Vergütung oder Prämie gewährt. Das Prinzip ist einfach: Der Kunde sammelt Bonuspunkte bis er das Prämien-Level erreicht hat. Der Vorteil ist, dass dies seine Sammelleidenschaft weckt und zu Mehrkäufen reizt. Das jeweilige Unternehmen hingegen kann mit der Bonuskarte treue Kunden an sich binden.



    Kundenkarten können jedoch noch weit mehr Angebote enthalten, beispielsweise eine Zahlungs- oder Ausweisfunktion.
    Kundenkarten mit Zahlungsfunktion sind in der Regel mit einem Zahlungsziel ausgestattet, wobei wahlweise eine tägliche, vierzehntägige oder monatliche Abbuchung
    per Lastschrift erfolgt. Der Karteninhaber kann mit der Karte ständig und spontan ohne Bargeld einkaufen. Neben der starken Kundenbindung führt dies in der Regel ebenfalls
    zu Mehrumsätzen für den Herausgeber der Karte. Der Vorteil ist nicht groß, denn die Ersparnis für einen Normalverbraucher liegt meist nur zwischen 0,25 und drei Prozent. Das Unternehmen kann sich allerdings über einen „gläsernen Kundenfreuen”, dessen Daten es sogar noch weitergeben darf.


    QUELLEN:


    - Das müssen Sie über Kundenkarten wissen


    - Datenmissbrauch: Vorsicht bei Kundenkarten


    - Übersicht Kundenkarten


    - Name, Adresse, Mail-Wo Unternehmen die Daten der Kunden abgreifen



    Und mein OPEL macht da mit...

  • Wenn ich also durch klugen Einkauf ( und nur Reparatur/Service beim FOH - auch mit meinem Fahrrad ) bei den Punkten alles verdopple , versiebenfach und am 32 . Dezember sogar verelffach ----- bekomm ich dann ab 100.000 Punkten einen ADAM oder doch nur nen TRAX ???? :floet: :floet:


    Grübel :gruebel:
    Bohne 007 :drink:


    PS.: Isch abe gar keine Kundencard


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • :flash: :flash: :flash: :flash: :good:


    gruss von
    Muckefuck :coffee:

  • Wenn ich also durch klugen Einkauf ( und nur Reparatur/Service beim FOH - auch mit meinem Fahrrad ) bei den Punkten alles verdopple , versiebenfach und am 32 . Dezember sogar verelffach ----- bekomm ich dann ab 100.000 Punkten einen ADAM oder doch nur nen TRAX ???? :floet: :floet:

    Grübel :gruebel:
    Bohne 007 :drink:


    PS.: Isch abe gar keine Kundencard


    Selbst den bekommst Du nicht, denn...


    Du hascht ja gar kein Kundecart und hascht kei Card nicht, gibt kei Trax nicht.


    :btt:

  • Man kann so oder so in Zeiten der NSA darüber denken. Letztes Jahr schaute mein Punktekonto auf einmal so aus (Kein Fake):


    Ashampoo_Snap_2013.10.01_17h26m49s_001_.jpg

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Zitat

    Selbst den bekommst Du nicht, denn...

    Du hascht ja gar kein Kundecart und hascht kei Card nicht, gibt kei Trax nicht.




    Mist ! :help: :schr:


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hab schon seit Jahren eine Kundenkarte. Hab sie letztes Jahr bei meiner Mokka-Bestellung abgegeben und im Januar 2013 35000 Punkte gutgeschrieben bekommen. Da ich schon fleissig Punkte gesammelt hatte, hab ich mir 500 Euro aus bezahlen lassen. Da war mein Rammbock (Frontbuegel) schon bezahlt. :) :) :) :)



    LG Andrea

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Nachricht von "media.gm.com"

    Rüsselsheim/München. Opel und PAYBACK machen gemeinsame Sache. Für Neuwagen-Interessenten, die beim größten deutschen Bonusprogramm Punkte sammeln, zahlt sich die Kooperation der beiden Unternehmen ab sofort aus ...

  • Hallo Mokka-Fans,


    seit einiger Zeit ist Opel Payback Partner, so dass man je nach Modell zwischen 5.000 und 35.000 (Zafira) Payback Punkte bekommen kann. Seit dem 03.03. gibt es eine Dreimonatsaktion bei Payback, bei der es für alle Neubestellungen bei Opel (auch Mokka) ganze 25.000 Payback Punkte gibt. Das lohnt sich also! Details = siehe unten!





    [Blockierte Grafik: https://www.payback.de/pb/res/additional/id/476806/ver/3/Opel-Image.gif]
    25.000 PUNKTE auf den Kauf eines neuen Opel!*
    Eines der 5 ausgezeichneten Opel Modelle sichern.
    Gültig vom 03.03.2014 bis 31.05.2014
    Entdecken
    Sie innovatives Design, Fahrspaß der Extraklasse, neueste Innovationen
    und unglaubliche 25.000 PAYBACK Punkte auf den Kauf eines neuen Opel
    ADAM, Opel Mokka, Opel Insignia, Opel Cascada oder Opel Meriva.



    [Blockierte Grafik: https://www.payback.de/pb/headline-image.png?text=eCOUPON%2520IST%2520AKTIVIERT&width=190&height=19&textcolor=%23333333&backgroundcolor=transparent&fontstyle=normal]eCoupon durch Vorzeigen der PAYBACK Karte vor Fahrzeugbestellung einlösen.
    So funktioniert's:


    Einfach eCoupon vor Fahrzeugbestellung online aktivieren auf PAYBACK.de
    oder in der PAYBACK App. Punktegutschrift ca. 2 Wochen nach
    Fahrzeugübergabe. Der eCoupon ist nicht mit anderen Extra-Punkte
    Aktionen kombinierbar, nur einmalig und nicht nachträglich einsetzbar.
    *Die Aktion ist gültig für Fahrzeugbestellungen vom 03.03.2014 bis
    31.05.2014 und gilt für Privatkunden (und Gewerbetreibende mit Fuhrparks
    bis zu 24 Fahrzeugen) bei Kauf eines Neuwagens, Vorführwagens oder
    Testwagens eines der 5 ausgezeichneten Opel Modellen. Nur bei
    teilnehmenden Opel Partnern.

  • @ Garuda


    Danke für die Info. :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.