Opel wird exklusiver Autopartner von Payback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unser FOH macht zwar bei der Payback-Aktion mit, nur hab ich mein Böhnchen wohl zu früh bestellt (29.10.2013).
      Schaade, hätte die Payback-Punkte gerne mitgenommen.

Viele Grüße
      Elke

""

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
      Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
      bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2:Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Velvet71 schrieb:

Unser FOH macht zwar bei der Payback-Aktion mit, nur hab ich mein Böhnchen wohl zu früh bestellt (29.10.2013).
      Schaade, hätte die Payback-Punkte gerne mitgenommen.
      Hallo Elke,

Wie unterschiedlich doch die Autohäuser ticken. Mein FOH macht schon seit Herbst 2012 bei der Aktion mit.

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Mein FOH macht auch mit. Aber da ich im Januar bestellt habe, wird es wohl "nur" die 5000-Standard-Punkte geben :(

Gruß
      Peter

Viele Grüße Peter

Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|

| EZ: 04.06.2014 |
      | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |
    • Hallo

wie lange musstet ihr warten bis die Payback Punkte gutgeschrieben wurden?

Nach über 2 Wochen hat sich bei mir noch nichts getan,wende ich mich deshalb nun direkt an Opel oder dem Händler?

Bekomme übrigens 15000 Punkte,also 150 € die ich mir auch auszahlen lassen werde.

Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color Leichtmetallfelgen,Front - und Rückfahrkamera,Premiumpaket,AGR Sitze,Reserverad und Anhängerkupplung.
      Erstzulassung: 13.07.2018
    • frank schrieb:

wie lange musstet ihr warten bis die Payback Punkte gutgeschrieben wurden?
      Hallo Frank,

Ich habe damals über 2 Monate gewartet aber es hat sich gelohnt.

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3