Opel wird exklusiver Autopartner von Payback

  • Hallo Garuda,


    Habe bei meiner Bestellung im September 2012 35000 Punkte gutgeschrieben bekommen :thumbup: . Die hab ich mir von Payback auszahlen lassen. :thumbup: 8o :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Paypal lag bei unserem beim kauf aus!


    Das Konto hatten wir sowieso, also mitgenommen ...

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • Hallo Garuda,


    Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Paypal lag bei unserem beim kauf aus!


    Das Konto hatten wir sowieso, also mitgenommen ...


    PAYBACK!
    PAYBACK!


    Danke für den Hinweis!
    In meinem Alter kann es vorkommen, das das Gehirn die falschen Impulse an die Finger sendet!!!

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • Mein Händler sagte mir vorgestern er nimmt nicht an der Aktion Teil, da unheimlich hoher bürokratischer
    Aufwand und das Stammhaus hat sich daher dagegen entschieden. Ist wohl also wieder unterschiedlich.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Unser FOH macht zwar bei der Payback-Aktion mit, nur hab ich mein Böhnchen wohl zu früh bestellt (29.10.2013).
    Schaade, hätte die Payback-Punkte gerne mitgenommen.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Unser FOH macht zwar bei der Payback-Aktion mit, nur hab ich mein Böhnchen wohl zu früh bestellt (29.10.2013).
    Schaade, hätte die Payback-Punkte gerne mitgenommen.

    Hallo Elke,


    Wie unterschiedlich doch die Autohäuser ticken. Mein FOH macht schon seit Herbst 2012 bei der Aktion mit.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Mein FOH macht auch mit. Aber da ich im Januar bestellt habe, wird es wohl "nur" die 5000-Standard-Punkte geben :(


    Gruß
    Peter

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • Hallo


    wie lange musstet ihr warten bis die Payback Punkte gutgeschrieben wurden?


    Nach über 2 Wochen hat sich bei mir noch nichts getan,wende ich mich deshalb nun direkt an Opel oder dem Händler?


    Bekomme übrigens 15000 Punkte,also 150 € die ich mir auch auszahlen lassen werde.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • wie lange musstet ihr warten bis die Payback Punkte gutgeschrieben wurden?

    Hallo Frank,


    Ich habe damals über 2 Monate gewartet aber es hat sich gelohnt.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3