Wie viele Mokka wurden bis jetzt in Europa gebaut?? ( 12.11.2012)

  • Hallo Docki9,


    Meinst du jetzt wirklich wieviele in Europa gebaut worden sind oder für Europa gebaut worden sind?


    Denn Mokka's werden ausschliesslich in Korea gebaut .


    Gruss Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Irgendwo hatte ich gelesen, dass mittlerweile 50.000 Bestellungen vorliegen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Macht nichts docki9, jetzt habe ich dich verstanden :) Ja das mit 50000 Vorbestellungen habe ich auch gelesen.


    LG


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo zusammen


    Lasst euch nicht ver.....
    Es sollen angeblich europaweit 50000 Bestellungen vorliegen.Es gibt in Europa aber rund 6000 Händler. Wenn jeder Händler für sich inklusive Vorführwagen im schnitt 5 bestellt...also kleine Händler weniger dafür große mehr....dann sind schonmal 30000 weg....Schaut euch die Zulassungen der letzten 2 Monate in Deutschland an.Die waren im Oktober rückläufig....und mit rund 600 Stück nicht der bringer....Da wurde ein Duster mehr zugelassen....


    Mein FOH bekommt bis ende Dezember 20 Stück die er selber vorbestellt hat...Also nicht immer alles glauben was so gesagt bzw geschrieben wird.


    Es stand u.a auch in der Zeitung das die Produktion vom Golf 7 gedrosselt wird um die Lieferzeiten und die Preise stabil zu halten.Wenn also ein Golf 7 nicht weg geht wie warme Semmel wie soll dann ein Mokka weg gehen? Ich gönne es Opel keine Frage aber .............


    Gruß Frank ;)

  • MokkaFan


    Da die meisten Sterblichen erst nach einer Probefahrt einen Wagen bestellen, also im Oktober, gehe ich davon aus, das die Zulassungszahlen erst gegen Januar 2013 ansteigen!


    Mein FOH hat alleine bis Ende Oktober ca. 25stk verkauft :cursing: Mich ärgert es, da ich im schlimmsten Fall bis August 2013 warten darf

  • MokkaFan


    Mein FOH hat alleine bis Ende Oktober ca. 25stk verkauft :cursing: Mich ärgert es, da ich im schlimmsten Fall bis August 2013 warten darf

    Hallo


    ca 25 Stück? das ist eine Aussage wie ca 1 Liter Milch.....Reden tun Verkäufer viel wenn der Tag lang ist....ich halte mich da an offizielle Zullassungszahlen und die haben bis jetzt was anderes gezeigt.Ich lasse mich überraschen..Die Zulassungen waren bis jetzt bis auf die ein oder andere Ausnahme alle gewerblicher Natur.... 50000 Bestellungen die in den nächsten 6-8 Monaten zugelassen werden müßen...europaweit....In Deutschland gehe ich von mindestens 20000 aus.d.h. jeden Monat 2500 Mokka Zulassungen mindestens in den nächsten 8 Monaten....in deen letzten 2 Monaten waren es rund 1200 zusammen..also rund 600 im Monat..


    Gruß Frank ;)