Radio, Navi geht aus

  • Hallo,
    bei meinem Radio mit Navi 600er ist es schon mehrmals vogekommen,
    das dass System kommplett aus geht, und nach ca. 30 sec. wieder angeht.
    Das sieht dann so aus, das der Ton weg ist, und der LCD schwarz.
    Gruß
    Wayne

  • Jep, ist nicht normal, ab zum FOH!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Ist bei mir vor 2 Monaten auch 3x hinter einander passiert. Navi wurde neu gestartet, kein Radio oder Telefon für 30 Sec. usw. Passierte wann ich auf der Autobahn unterwegs war, etwas 10 Minuten nach Anfang der Fahrt.


    War Gerade nachdem den Mokka beim FOH war wegen Flex Fix Problem. Da Mann versucht hätte neue Software auf zu spielen, dachte ich das es deswegen war.


    Jedoch habe seitdem über 2000 Km gefahren ohne Probleme.


    Was nur dann und wann passiert ist beim starten dass der Navi neu startet. Aber dass dauert noch keinen 10 Sekunden.


    Hätte gleiches Navi Neustart beim Insignia. Kam Öfters vor.


    Jedenfalls warte ich noch immer auf die Flex Fix Reparatur, das neue Kabel ist noch immer nicht eingetroffen :ire: .


    Sobald die Reparatur stattfinden wird muss der FOH gleich nach dieses Problem gucken.

    Gruß Rob


    Citröen ds5 Sport Chic Hybrid und fürs bessere Wetter einen Nissan 350Z Roadster, 3.5L V6 313 Ps

  • Hy Mokkaianer,


    wir haben das selbe Problem und hatten unseren Mokka deswegen schon 2x beim FOH. Nach mehreren Software updates und versuchen ist das Problem nun Thema in Rüsselsheim. Man arbeitet an einer Lösung heist es von dort.


    Gruß Dirk

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

  • wir haben das selbe Problem und hatten unseren Mokka deswegen schon 2x beim FOH. Nach mehreren Software updates und versuchen ist das Problem nun Thema in Rüsselsheim. Man arbeitet an einer Lösung heist es von dort.


    Die sollen einfach das System austauschen und gut ist. Bei manchen Dingen frage ich mich, was sich die Werkstätten da so zieren. Da wird lieber ewiglang rumexperimentiert und schlussendlich dann doch das Gerät getauscht ...

  • Das leben könnte so einfach sein...

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

  • Hy Mokkaianer,


    wir haben das selbe Problem und hatten unseren Mokka deswegen schon 2x beim FOH. Nach mehreren Software updates und versuchen ist das Problem nun Thema in Rüsselsheim. Man arbeitet an einer Lösung heist es von dort.


    Gruß Dirk


    Hi Dirk,
    geht mir genauso und schon mehrmals darüber berichtet.
    Guckst du hier:Navi Ausfall
    :wall: Geh am 11. zum 3. Mal deswegen in die Werkstatt.
    Gruß Frank

    [size=8] Ab 6.13 Mokka Innovation, Cremeweiß, 1,7 CDTI, Schalter.
    9.17 unverschuldeter Unfall mit Totalschaden.
    Neu: ab 10.17 Mokka X Innovation, Abalonweiß, 1,4 Benzin, Schalter.