Rumpelndes Fahrwerk

  • Also bei mir rumpelt auch nichts auffälliges.


    Wenn es deutlich von der rechten Seite kommt, würde ich das mal checken lassen.

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Wäre etwas zu früh, aber vielleicht ist eine Koppelstange ausgeschlagen oder irgendwas mit dem Domlager.

  • Hi,


    habe jetzt die Winterreifen in 16" drauf, rumpeln bleibt. War beim FOH, hat die Bremssättel eingefettet, also an der Lagerung, rumpeln bleibt. Von unten sieht alles gut aus. Übrigens wo er grad auf der Bühne war, mein Auspuff ist von vorne bis hinten ohne Flugrost, schöner Edelstahl!


    Werde jetzt die Woche wieder zum FOH fahren, er war auch gespannt ob es von den Reifen kommt. Jetzt muss er weiter suchen.


    Berichte dann wie es weitergeht.


    Das rumpeln ist meist zw. 30 und 50 Km/h, bei höherer Geschwindigkeit ist es eigentlich weg. Und es reichen schon kleinere Unebenheiten aus, es müssen keine Schlaglöcher sein.

  • Also bei mir Rumpelt auch nix außergewöhnliches, außer das übliche auf unseren völlig kaputten geflickten Straßen hier.

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • bei mir rumpelt es auch, gehört zu diesem Fahrzeug, ist sogar Serienmäßig und kostenlos übrigens das einzige kostenlose Extra! :thumbdown:

  • Bei mir rumpelt es auch im Magen, wenn ich so einen Quatsch lese.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Ich habe einen Vermutung den im Kofferraum in Fahrtrichtung hinten rechts ist das Pannenset hinteren der Abdeckung . :!:
    Habe das gesehen beim Test Mokka ,Peugeot 2008, kann raus fallen bei schnellen Kurven Fahrten . ist eine Idee von mir :?:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Bei mir rumpelt es auch im Magen, wenn ich so einen Quatsch lese.


    Für Dich mag es ja Quatsch sein, mir geht es auf den Nerv. Insbesondere solche Aussagen. Der FOH nimmt die Sache ernst.

  • Es geht nicht um ein etwaiges Rumpeln. Es geht um die unqualifizierten Formulierungen von acdc im o. g. Post.
    Natürlich ist ein Rumpeln im Auto nicht in Ordnung und muss schnellstmöglich behoben werden.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau