• Kürzlich fuhr in HH ein brauner vor und neben mir auf einer mehrspurigen Strasse.
    An der Ampel stand ich daneben und habe das braune Armaturenbrett gesehen, hat mir sehr sehr gut gefallen.
    Ob Stoff oder Leder konnte ich leider nicht sehen, sass ja einen Stock tiefer und der Mokka hatte die dunklen Scheiben.
    Wenn wir zuschlagen, dann wird es 100%ig ein brauner mit dem braunen Leder.
    Die einzige Alternative wäre noch ein brauner Edition mit schwarzem Leder, aber die Innos sind verbreiteter bei den Händlern und ein Jahr warten kommt nicht in Frage...

  • Der Mokka sieht in jeder Version stark aus!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Der Mokka sieht in jeder Version stark aus!


    Dafür bekommst du zwar rund 96 Danksagungen, aber ich finde, der Mokka wirkt je nach Farbe sehr unterschiedlich.
    Wie die meisten anderen Autos auch. Und mir gefällt keineswegs jede Farbe auf ihm. ;)

  • Und mir gefällt keineswegs jede Farbe auf ihm.

    Richtig! Ich meinte ja auch "Version", nicht Farbe ;). Ich hätte z.B. auch lieber eine andere Farbe als argonsilber. aber das war ein Kompromiss meiner Fee zu liebe... ich hätte lieber braun, oder das neue orange gehabt... aber man kann nicht immer gewinnen...

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • In silber sieht er meiner Meinung auch gut aus, ganz im Gegensatz zu manch anderen Autos in silber :cursing:

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Richtig! Ich meinte ja auch "Version", nicht Farbe ;). Ich hätte z.B. auch lieber eine andere Farbe als argonsilber. aber das war ein Kompromiss meiner Fee zu liebe... ich hätte lieber braun, oder das neue orange gehabt... aber man kann nicht immer gewinnen...


    Meine Frau sagt immer:


    Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen ....