Morgentlicher Ausfall der Schalterbeleuchtung

  • Ich muss hier jetzt mal dumm fragen, das passiert ja immer nur wenn es draußen und natürlich das Auto auch total kalt sind. Wenn ich den Wagen nun in die Werkstatt bringe, muss er ja bestimmt 1 oder 2 Tage dort stehen, bis die den Fehler finden. Steht mir für die Zeit eig. ein kostenloser Leihwagen zu oder muss ich dafür was bezahlen?


    Gruß

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D

  • So, bei mir wurde das Teil nun auch ausgetauscht. Mal eine frage zu den beleuchteten "Punkten" (Klima, Sitzheizung, Auto usw.). Welche Farbe haben die denn bei euch?

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D

  • Bei mir war die Beleuchtung der eingeschalteten Funktionen orange und jetzt die neue auch rot. Iwie komisch dass es hier unterschiedliche Farben gibt.

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D

  • Hi,

    Bei mir war die Beleuchtung der eingeschalteten Funktionen orange und jetzt die neue auch rot. Iwie komisch dass es hier unterschiedliche Farben gibt.

    wieso komisch? Rot ist gut, orange kaputt.


    Kylearan

    Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013

  • Habe es auch.. Es binklt.. Seit ca. 2-3 Monaten.. Shit
    (bei den o. g. Bedingungen)


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von xray_1976 ()

  • Hatten wir gestern auch, es geht zunächst aber alles. Trat erst nach 5 Minuten auf. Dachten erst es läge an einer Überlastung. Hatten alles eingeschaltet (Sitz Lenkrad Klima USW.) dann alles aus. Ab und zu mal ein aufflackern.
    Zündung aus, neu starten alles wieder gut. Trat heute nicht auf, ist aber auch wärmer draußen.
    Also zum Händler und tauschen lassen?

  • Also zum Händler und tauschen lassen?


    Genau so ist es!


    Und erzähl dem Händler nicht, dass es nur einmal war. Zig mal war das schon! :thumbup:

  • Haben unseren Mokka seit letzten Donnerstag und er hatte auch gleich das hier beschriebene Problem. Trat aber bei uns auch nachmittags/gegen abends auf. Gestern beim Händler nachgefragt und das Bedienteil wird ausgetauscht und damit sollte das Problem behoben sein. Sowas kann passieren ... sollte bei einem Neuwagen aber eher nicht denke ich.