Mokka. Alles andere is kalter Kaffee

  • Das sowieso. Aber mir gefällt es und darum bleibt es so. :thumbup:



    So soll es ja sein, jeder soll an seinem Mokka machen was er will und was ihm gefällt.

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • So soll es ja sein, jeder soll an seinem Mokka machen was er will und was ihm gefällt.


    Genau, aber dann aber nicht jammern, wenn die Grünen/Blauen das Auto aus dem Verkehr ziehen und vorort stilllegen, alles schon passiert und leider gar nicht mal so selten, die Jungs kennen die "Tunnig-Vorschriften" besser als man glaubt ....

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

  • Ach für sowas jammer ich nicht. Und nun ist genug mit Belehren und Panik mache. Das nimmt einem ja die Lust am posten hier im Forum. Das wurde hier schon oft gemacht. In meinem Vorstellungsthread und Umbauberichten auch. :dd:


    Kanns echt nicht mehr hören. Nicht böse sein aber wenn man es immer wieder gesagt bekommt sobald man über das Auto postet nervt es echt.

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

    Einmal editiert, zuletzt von MokkaAC ()

  • Man kann den Thread ja schließen oder beide zusammenlegen. Dachte das man in diesem Bereich sein Fahrzeug vorstellen kann und soll.

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

  • Kommt halt immer drauf an wie die Herren in Grün drauf sind.


    8) Die Herren in Grün sind blau. Zumindest hier in NRW. Und Euch immer schön gegenseitig in die Pfanne hauen.


    Dann komm ich mal vorbei und dann macht ihr 8o ..... huch oder kommt nach D&W in Wattenscheid zum legendären Carfreitag.


    Da warten wir selbstverständlich mit Sachverständigen. Denn gemeine Blaue gehören zur Gattung Homo Sapiens Technikus Nixvieldrauf.


    Aber keine Panik, Mokkaraner /innen werden bevorzugt behandelt.


    LG Frank 57

    Mokka 1.6, Selection, seidengrau, TEZ 01.07.2013, Sechsganggetriebe 5 vorwärts + 1 zurück

  • Bei uns haben die sich noch nicht wirklich für eine Farbe entschieden, jedenfalls bei den Auto´s
    und als freilaufende Spezies habe ich die schon lange nicht mehr gesehen.
    Und die Gattung Homo Sapiens Technikus Nixvieldrauf, sucht man bei uns leider vergebens. Da gibt es bei uns ein Paar die sich da richtig gut auskennen und alles ziemlich genau nehmen.
    Aber egal, an meinen Autos ist alles eingetragen und abgenommen da können die mir nix.

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Man kann den Thread ja schließen oder beide zusammenlegen. Dachte das man in diesem Bereich sein Fahrzeug vorstellen kann und soll.


    Genau dafür ist der gedacht.


    Aber nun mal zum Wagen,der schaut einfach glänzend aus :thumbup: .Was für eine Folie hast du den vorne verwendet?


    Gruß Kalle

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

  • Hier mal ein paar aktuelle Bilder die nun auch im Showroom zu finden sind. Allerdings noch mit den Winterreifen. Im Sommer sind die Innovation 18 Zoll drauf.


    Ich habe diese Bilder das erste mal mit einer richtigen Kamera gemacht und nicht mit dem Handy und das erste Mal in einem Grafikprogram rumgespielt. Also bitte nicht wundern wenn die Farben etwas krass ist oder die Auflösung nicht hundertprozentig richtig. Ich lerne das fotografieren noch. :)


    forum 1.jpg


    forum 2.jpg


    forum 3.jpg


    forum 4.jpg


    forum 5.jpg


    forum 6.jpg


    forum 7.jpg


    forum 8.jpg


    forum 9.jpg


    forum 10.jpg


    forum 11.jpg


    forum 12.jpg


    forum 13.jpg

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

  • Richtig schön deine Bohne!!!
    Bis auf die Raute auf dem Heck!! ;)

    INNOVATION 1.4 Turbo 4x4
    Seidengrau/Stoff-Morrocana/Leichtmetallrad 7J x 18"/OPC-Line Paket/Premium-Paket/Frontkamera
    RDKS/Reserverad/Navi 950 Europa/BOSE Sound System/Rückfahrkamera/Quickheat Schnellheizsystem/
    Fußmatten Velours/Flex-Garantie 48 Monate/ Winterräder RONDELL 045F GRAPHIT 6,5 X 16 mit 195/70/R16 & RDKS
    Torrex Kofferraumwanne/Ladekantenschutz/Kurzstabantenne
    BD: 03.01.2014
    LT: Mokki ist da :D
    Übergabe: 02.06.2014 :peace: