Keine Sitzheizung bei schwarzem Leder ?

  • Ich habe einen Edition bestellt und mit Premiumpaket Leder schwarz und diversen anderen Auststattungsfeatures praktisch zum Innovation 'aufgerüstet' da ich das zweifarbige Cockpit nicht so gern mag.
    Jetzt muss ich feststellen, dass die Sitz- und Lenkradheizung bei der manuellen Konfiguration praktisch rausgefallen ist.
    Kann doch nicht sein, dass man keine Sitzheizung für einen Ledersitz bestellen kann, oder etwa doch ?
    Alternativ könnte auch der Konfigurator heute spinnen, da auch keine Lederaustattung bei der Innovation Ausstattung wählbar ist


    Gruß Lewe12

    1,4 Turbo Eco Flex, Espressobraun, Edition, Premium Paket Leder schwarz, AFL+, Front- und Rückfahrkamera, Navigation 950, Flex-fix, Solar Protect

  • Kann nicht sein, beim Premium Paket Leder ist das Winter Paket mit drin und damit auch Sitz und Lenkradheizung.


    Da passt wenn dann was nicht am konfi
    Hat bei mir au schon gesponnen



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Der Konfigurator bekommt schon mal die Füße durcheinander - versuch´s einfach noch einmal.
    Aber wie Duke schon sagte: Natürlich kannst Du bei der Lederausstattung eine Sitzheizung mitordern.
    Hier ein Auszug aus dem Konfigurator:


    Premium-Paket
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.) , Fahrer, inkl. Länge, Höhe und Neigung einstellbar, ... Sitzheizung, Fahrer und Beifahrer, mehrstufig schaltbar
    Lederlenkrad, beheizbar


    Premium-Paket-Leder


    Lederausstattung, inkl.
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.) , Fahrer, inkl. Länge, Höhe und Neigung einstellbar, Lendenwirbelstütze, elektropneumatisch in Länge und Höhe einstellbar,
    Ausziehbare Oberschenkelauflage, Kopfstütze, höhen- und neigungseinstellbar, Armlehne, Fahrersitz (in Verbindung mit Leder Ergonomiesitze mit Gütesiegel AGR für Fahrer und Beifahrer ...

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Das ist etwas irreführend gemacht.
    Wenn du das schwarze Leder beim Edition wählst ist die Sitzheizung nirgends anwählbar und bei den Paketen sieht man sie dann nicht.
    Wenn du aber im Konfigurator Schritt 3: Farben und Polster mit dem Mauszeiger über die Ledersitze gehst, geht ein Fenster auf, dort steht in der Beschreibung der Sitze das Sitzheizung und Lenkradheizung inclusive ist.

  • Zitat

    Das ist etwas irreführend gemacht.
    Wenn du das schwarze Leder beim Edition wählst ist die Sitzheizung nirgends anwählbar und bei den Paketen sieht man sie dann nicht.
    Wenn du aber im Konfigurator Schritt 3: Farben und Polster mit dem Mauszeiger über die Ledersitze gehst, geht ein Fenster auf, dort steht in der Beschreibung der Sitze das Sitzheizung und Lenkradheizung inclusive ist.


    Korrekt!
    Ist bei allen voll Leder sitzen gleich mit dabei ob du willst oder nicht


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Danke an alle. Jetzt klappt's.
    Der Konfigurator hat wirklich gesponnen. Bot auch beim Innovation keine Ledersitze an.
    Danke noch mal


    Lewe12

    1,4 Turbo Eco Flex, Espressobraun, Edition, Premium Paket Leder schwarz, AFL+, Front- und Rückfahrkamera, Navigation 950, Flex-fix, Solar Protect