Bedienungsanleitung Navi950/650/600 CD600

  • Ist doch die selbe wie oben , oder irre ich mich ?(


    Mist......................und ich dachte ich bin einmal der Erste ;(




    Aber da ist Sie trotzdem. Les ich da richtig, keine SD Card mehr :?:

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Hallo,


    Auf Seite 116 und Seite 150 steht etwas über die SD Karten für das Navi.
    Ich habe allerdings nie gedacht, dass das Navi keinen extra SD-kartenschacht hat. ;(


    Servus Bartolo

  • Hallo,


    Auf Seite 116 und Seite 150 steht etwas über die SD Karten für das Navi.
    Ich habe allerdings nie gedacht, dass das Navi keinen extra SD-kartenschacht hat. ;(


    Servus Bartolo

    ich blicks noch nicht ganz mit dem Update ?(

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Danke Björn, ich zwar Computermäßig gut drauf aber Handymäßig konservativ altbacken. Isch habe gar kein Smartphone ;(

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Ja schade


    diese app geht immer noch nicht für unser Windowsphone ...


    Bin gespannt , wann es die endlich gibt ! :floet:


    Schöne Ostern
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13