Bedienungsanleitung Navi950/650/600 CD600

  • :danke: :klasse:


    danach habe ich schon lange gesucht.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • na klasse, so langsam kommt Licht ins Dunkel und man erfährt, dass das CD600 doch ein CD-Laufwerk hat .... --> hörte sich da ganz anders an: CD600 IntelliLink

    1,7 CDTI, Edition, cremeweiß, schwarzer Stoff, Premium-Paket, Schiebedach, AHK...Bestelldatum: 13.03.2013 - seit 14.10.2014, 15.30 Uhr ist es soweit :thumbup:

  • Wie kommst du drauf das es keins haben soll?
    In der Bedienungsanleitung ist es doch drin. Seite11, Position 15 und Seite 33 ist es beschrieben

  • @Helferlein,


    deshalb hatte ich auf den Beitrag verwiesen, in dem behauptet wird, dass es kein Abspielmöglichkeit für CDs geben soll....

    1,7 CDTI, Edition, cremeweiß, schwarzer Stoff, Premium-Paket, Schiebedach, AHK...Bestelldatum: 13.03.2013 - seit 14.10.2014, 15.30 Uhr ist es soweit :thumbup:

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry, mein Fehler. War der Meinung das ich schonmal Infos zum CD600 gepostet hatte mit dem Verweis das es ein CD-Laufwark hat und deswegen davon ausgegangen das es klar war und mich bei deinem Post verlesen

  • Hallo,
    In dieser Bedienungsanleitung wird von CD 600 usw. gesprochen, aber nicht vom Intellilink CD 600.
    Das Intellilink CD 600 soll doch auch einen Touchscreen haben, oder sehe ich das falsch? Auch darüber sehe ich in dieser Anleitung nichts!!
    :osis:


    Servus Bartolo

  • Zitat

    Hallo,
    In dieser Bedienungsanleitung wird von CD 600 usw. gesprochen, aber nicht vom Intellilink CD 600.
    Das Intellilink CD 600 soll doch auch einen Touchscreen haben, oder sehe ich das falsch? Auch darüber sehe ich in dieser Anleitung nichts!!
    :osis:


    Servus Bartolo


    Hi das siehst du falsch ....beim Mokka gibt es keine Touchscreens. .bis jetzt erstmal vielleicht 2015/16. Gruß aus Kh


    geschrieben auf der Geisel der Menschheit

    Schon immer Opel gefahren vom Kadett C ,Kadett E,Astra F, Astra G, Omega B, Corsa C,Signum,Insignia Astra J und bald Mokka :thumbup: :thumbup: :respekt:
    Mokka Inovation 1,7 CDTI 4X4,Seidengrau, Premium Paket mit Leder Grau/Schwarz, Rückfahrkamera,Bose,Navi 950,Quickheat 19 Zoll Alus, 17 Zoll Alu Winterreifen, Reifendruckkontrolle ......

  • Danke.


    Habe selbst schon einige Male erfolglos gesucht.


    Das aufmerksame Lesen der Betriebsanleitung wird nun manche Frage klären.


    Bitte an Alle: Aufmerksam und laaaaangsam lesen - damit die Wartezeit vergeht.


    Nochmals: :danke: Musti

  • Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup: